Beiträge von Palmface

Hallo,
    meine vordere (innen) Leuchte hat einen extremen Wackelkontakt, sobald ich die Türen aufmache etc. leuchten nur die beiden hinteren Lampen, aber vorne die (wo auch der Schalter ist) bleiben aus.
    - 318i e46 Bj. 98 -
    Habe schon mehrmals die Leuchte vorne rausgenommen & wenn man sie in einer bestimmten Position hält, leuchtet sie auch, also LED ist nicht defekt.
    Die Frage ist nur, obs reicht wenn ich die komplette Leuchte auswechsle oder ob es an den Kabeln liegt (& ob diese leicht austauschbar sind ?)

Hat jemand eine Idee was man machen könnte ? :p

Dankeschön,
    MfG

Ja sieht nach Wasser aus, gucke morgen früh nochmal genau nach, wenns Wasser ist, nicht schlimm ? Aber woher kommts ? (hat heute nicht geregnet bei uns, eher gut Sonne gewesen) !

Hey,
    habe seit heute bemerkt, dass unterm Auto (mittig) sich ne Pfütze sammelt, eben mal geguckt was das ist -- und werde nicht schlau daraus, sieht aus wie Wasser (wirds wohl sein), also riechen tuts nicht nach Benzin.

Bild: http://s7.directupload.net/images/130519/cjlljayv.jpg

Jemand ne Ahnung was das sein könnte / ist es "gefährlich" ? :p

PS: Das ganze Öl da sieht irgendwie auch nicht so gesund aus, die Werkstatt hatte aber nichts bemängelt (wegen dem Öl).

MfG

Hey, habe nun nen neuen LMM drin, dennoch irgendwie das Gefühl, dass er nicht richtig zieht, wenn ich z.B 100 fahre und voll draufhau, beschleunigt er nur "relativ" langsam, und habe das Gefühl, dass so bei 180 Ende ist :/
    An was könnte das liegen ? Vll Fehlerspeicher löschen oder so ? :)

MfG