Ein klassischer, roter Schrägheck Polo von '96, mit Null Ausstattung
aber ausgebleichter Lackierung
Weder ABS, noch Servo, geschweige denn Beifahrerairbag
Hab ihn 2 Jahre gefahren, dann an ein junges Päärchen verkauft
und mir nen 3er Golf GT mit Vollausstattung gegönnt
Beiträge von Muenchner26
-
-
Eventuell hast du dich einfach sattgesehen an deinen AE und hast mal wieder Bock auf die originalen.
Bau sie doch einfach ein und dann siehst du, ob sie dir wirklich besser gefallen. -
Ich achte auch aufs enviroment, sprich, beobachte den Verkäufer- egal ob privat oder Händler- und versuche, seine Glaubwürdigkeit einzuschätzen.
Dazu stelle ich gern mal eine tiefergehende, spezifische Frage und warte ab, wie ehrlich er antwortet. Denn ein 'Ich weiß es nicht' ist mir lieber als
ein 'Jaja, natürlich!'Gruß Robert
/edit: sorry, komplett falscher Thread
-
hat sich erledigt, danke
Gruß -
So, habe eben mit dem Autohaus telefoniert, er steht auf Sommerreifen, Winterreifen gibt es leider keine, sprich, die müsste ich samt Felgen auch noch kaufen.
Verschleißteile sind in Ordung, Bremsen "sehr gut" und das Auto sei gestern problemlos durch den TÜV gekommen.
Ich werden ihn mir am Freitag/Samstag mal anschauen.
-
Danke dir für deine Meinung,
also ich wäre bereit, den Preis zu zahlen, wenn noch ein Satz Winterreifen dabei ist und keine Verschleißteile absehbar erneuert werden müssen. (Insbesondere Bremsen).
Wenn nicht, versuche ich den noch auf 6k zu drücken, was meint ihr?
-
-
BF3 auf PC und NFS MW auf der PS3
-
Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem E46, da ich ein modernes und sicheres Auto suche. (Fahre zZt. Golf
)
Ein paar Extras dürfen natürlich auch nicht fehlen
Ich fahre extrem Wenig, da ich den ÖPNV nutze, eine Garage habe ich leider (noch) nicht.
Was sagt ihr zu dieser Anzeige?
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=125000Mir sagt das Auto sehr zu und auch den Preis finde ich gerechtfertigt.
Es stellt sich mir nur die Frage nach den Verschleißteilen, wie Bremsen.Vielen Dank für eure Tipps,
Gruß Robert
/Edit: Link geändert