hi leute, bin heut 600km in den urlaub gefahren. etwa auf der hälfte wollte ich es etwas gemütlicher haben. stellte also die lordosenstütze ein. diese ist mir währenddessen in der unmöglichsten stellung bßß verreckt. es tut sich nix mehr... egal in welche richtung ich drücke. beifahrerseite geht einwandfrei. was kann ich tun??? kann ich die manuell betätigen. ??? in der position 600km zurück geht gar nicht. bitte dringend um rat.....
Beiträge von **Edition33**
-
-
Was ist dringend an dein Droblem? Fährt dein Bimmer nicht mehr?
Du kannst auch ein Doppelrohrauspuff von BMW dran hängen, da gibt es auch was hier im Forum.
bin aber zu Faul zum suchen.
dringend muss nicht immer gleich ein notfall sein
doppel sollte es nicht sein....
einfach ein schlichtes ovales edelstahlendrohr... -
hi leute!
seit tagen durchforste ich das netz nach einer auspuffblende zum anschweissen für meinen 320d da mich dieses nach unten gekrümmte röhrchen doch sehr stört.
ein sportauspuff macht beim diesel für mich keinen großen sinn.
außerdem ist der derzeitige auspuff noch top in schuss.
zur auspuffblende:
sie muss oval sein, aus edelstahl, innen gelocht, am ende angeschrägt und eine gesamtlänge von max. 18cm - 19cm haben.
im prinzip optisch wie diese ------> http://www.ebay.de/itm/3208624…_trksid=p3984.m1423.l2649
das problem bei dieser hier ist dass sie überdimensional groß ist
hat einer einen tip wo ich eine wie diese mit der max. angegebenen länge bekommen kann?
über tips und empfehlungen würd ich mich riesig freuen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der wird ja nie richtig warm. Die Verkorkungen werden nie richtig warm und können verbrannt werden.
Fährst du nie mal Autobahn um den mal richtig durchzubrennen?Also ich fahre auch viel Kurzstrecke, aber das gönn ich meinem 330 doch schon regelmäßig.
ja sicher!
fahre gerne und da ist alles von stop and go bis autobahn dabei.
mal mehr mal weniger.
die regel sind halt diese 8km.
im übrigen kommt mein 33er auf temperatur und nicht erst wenn ich am ziel angekommen bin -
edition33 --8km zu Arbeit und dann ein Diesel ? Dat wird er aber nicht lange mitmachen ..
wenn du meinst....
ich sehe das nicht so.
werde dich auf dem laufenden halten -
Stolzer Preis, Kilometer nachweisbar? Ein Diesel mit 12.000km im Jahr ist schon ungewöhnlich, deshalb die Frage.
warum frage ich???
ich habe 8 km zur arbeit. fahre größtenteils auch nur diese strecke.
zwischendurch kommen ein paar spaßkilometer dazu..., das wars.
trotzdem habe ich mir meinen 320d edition33 zugelegt.
wir sind im jahre 2013..., da hat man nicht immer den diesel nur weil man langstrecke fährt -
gleiche erfahrung machte auch ich mit diesem schrott.
hatte so einen novus damals unter meinem mercedes clk.
kann den erfahrungsbericht nur bestätigen.
bevor ich mir so einen mist nochmal antue bleibe ich lieber beim serienpott.... -
Claus...dein Wischwasser ist bald alle.
geiler OTaber kann mich da echt nur anschließen.
hab schon einige foren erlebt wo es gleich aggro zugeht wenn man mal nicht der gleichen meinung der "platzhirsche" ist,
da gehts dann immer gleich zur sache.
hier ist das nicht so. jede meinung wird respektiert
freue mich hier zu sein.... -
edition33: Finde es sehr schick, sieht auf jeden Fall schön aus. Toll gemacht.
THX
wenn du noch fragen dazu hast kannst du die gern an mich richten... -
HEy,
hast du Memory Sitze?hi, nein....
memorysitze leider nicht.welches modul und ist der einbau aufwendig?