Beiträge von facing

Glaub was du willst, es wird nicht funktionieren ohne das da was kaputt geht. Ich habe die Kante beim e46 nichtmal annähernd komplett angelegt sondenr nur sagen wir 50% und das mit allergrößter vorsicht. Und selbst da konnte man irgendwann sehen das was kaputt gegangen ist.

Aber du scheinst es ja nicht hören zu wollen und musst wohl deine eigene Erfahrung machen, ich wollte es auch nicht glauben und dachte auch es wäre alles gut gegangen.

Und ich glaube die Garantie kannst du dir Getrost aufs Brot schmieren denn da wird bestimmt genauso reagiert wie schon oben erwähnt wenn du da 1 Jahr später ankommst.

Versteh mich nicht falsch, das ist absolut nicht böse gemeint sondern nur ein guter Rat!

Ok. Mag sein.
    Aber ich bleib dann lieber beim b12.

Ist allerdings ja auch eine ganz andere Preisklasse, und solang man sich nicht im Bereich von Lebensgefährlich bewegt hat halt nicht jeder Lust soviel Geld für ein inzwischen so altes Auto auszugeben.

Ich allerdings würde inzwischen wohl auch zu KW,ST oder Bilstein greifen. Wobei ich sagen muss das AP Gewindefahrwerk was ich im 3er hatte war auch absolut sein Geld wert.

facing Macht deiner nicht auch bei 250 zu? :P
    Also der F11 535d xDrive letztens kam ab 160 nicht so wirklich weg (und ja, der hat durchgedrückt, sonst wär ich nicht irgendwann bei 240 immer noch dahinter gewesen)...mich würde aber mal interessieren, wie viel schneller der 540iA is :D

@ Border Da bin ich froh, wenn ich da drüber liege...aber in der Wirtschaftlichkeit hab ich eh verloren hier :D

Also bis 100 glaub ich kaum Spürbar es sei denn dich überrumpelt der Ampelstart von der Automatik, ich denke ab 100kmh wirds schon deutlich. Und ab nächste Woche hat meiner keine Vmax begrenzung mehr. Die lass ich dann gleich beim Aufspielen der Alpina Getriebesoftware entfernen.

Aber das gehört hier nicht rein ;)

Ich tippe mal auf eine längere Vollgasetappe auf der Autobahn...wenn man will bekommt man 60l Sprit auch in unter 300km verbrannt :D

Übrigens...mein linkes Spiegelglas wackelt ab 240 auch ein wenig :D

Muss ich mal drauf achten wenn ich dich dann überhol. *angeb* :thumbsup:

Aber ja so einen Tank kriegt man jenseits der 200 schon echt gefährlich schnell leer :D

Das erste klang interessanter wie der Soundgenerator :thumbsup: