Beiträge von facing

Ich denke ich kann die Anlage zu den gut eingestellten zählen. Hab zwar noch keine dauervollgasorgien gefeiert aber voll durchbeschleunigen macht der Anlage nichts aus und leistungstechnisch merkt das Popometer keinen Unterschied.

Habe übrigens die letzten beiden gasbefüllungen mit 13,5 und 14,4 liter durchgebracht (0,57 der liter bei uns) und bewege mich somit auf dem Niveau vom 330d, sogar leicht darunter aber startbenzin vernachlässigt. Der dicke kostet aber auch mal 200? steuern und Versicherung weniger als der 330d :D

So da ich ja nun auch zu den Gasern gehöre wollte ich doch mal einen mitlesekommentar loswerden :D

Bin sehr positiv überrascht wie toll die Prins vsi (Müsste 1 sein) sich verhält und wie schnell diese umschaltet.

Wie steht ihr zum Thema "voll"GAS"", schaltet ihr auf Benzin um oder fahrt ihr immer aug Gas? Bisher hab ich immer auf Benzin umgeschaltet wenn ich mal wusste gleich kommts etwas dicker, aber da hört man ja immer unterschiedliche Meinungen.
    Der m62b44tu ist ja sowieso schon ein leichter HItzkopf oder ist das auch wieder so ein festgebrannter Irrglaube?

Und noch eine totale Anfängerfrage... muss ich jetzt wartungstechnisch eigentlich großartig was beachten?
    Der Vorbesitzer gehörte auch zu den "Never touch a running system" leuten und schien damit wohl gut gefahren zu sein, seit einbau nie Probleme gehabt.

Na da is mir doch glatt der Ausgleichsbehälter kaputt gegangen. Morgen gibts einen neuen..

Was wäre ein Gebrauchtwagenkauf ohne die 500? Investitionen gleich nach dem Kauf. Zündkerzen Tausch ich auch mal lieber, sind auch schon etwas länger drin. Ölwechsel usw sollte man ja sowieso lieber immer machen bei einem Gebrauchtwagenkauf :D