"Leider" iA aber muss sagen gefällt mir bis jetzt erstaunlich gut. Hab mich da eigentlich auch immer mit Händen und Füßen gegen gewehrt aber bei meinem arbeitsweg ist es irgendwie schon ganz angenehm
Beiträge von facing
-
-
Ach deswegen mit Gas.
Musste kurz überlegen was du meinst
aber ich glaube nicht das der mit argon bzw formiergas läuft =D
-
Nagut, überredet
Schlechtes Handy Bild :-/
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/09/674a339258b186224ab8b0137e9af03d.jpg]
-
Also der Zustand vom Lack und sonst ist soweit sehr sehr gut. Steh Grade auf arbeit guck aus dem Fenster und erfreue mich der Regentropfen die den nanoversiegelten Lack runter laufen
innen ist er auch Note 2 würde ich sagen. Das Leder sieht eher aus wie 30.000 als wie 200.000.
Mit optischen kleinigjeiten die ich beheben muss mein ich Aufkleber und das komische Led tagfahrlicht neben den nebelscheinwerfer. Sowie das Bmw Emblem was unter der Fahrer und Beifahrertür auf den Boden scheint.
-
Ich bin jetzt schon süchtig nach dem Klang, ja ich habe schon einen 540 gekauft. Hat hier und da noch ein paar Optische Kleinigkeiten die ich beheben werde dann gibts Bilder.
11 Jahre in 2. Hand
Bj 1998
202tkm
Prins vsiKomplettes Gegenteil zum harten relativ sportlichen 3er. Ich bin noch ganz begeistert von der heimfahrt.
-
Zitat
Wie Gabbaner... der ist auch vom 330d touring auf E39 540i umgestiegen
Geht mir irgendwie nicht so. Ich kann mich von nix trennen. Hab immernoch meinen alten E34 525i
Nur meinen E34 540i hab ich an nen Kumpel verkauft, als ich mir den Z geholt habe.
Dieser meinte aber schon lange vorher, dass er Interesse hätte, falls der 40er abzugeben wäre.Also ich bereue is leider bis heute den e34 525i abgegeben zu haben und ich glaube einen e34 540i würde ich niewieder verlassen bzw aussteigen
für mich einee der schönsten BMWs neben dem e28 und e24. Aber als gemütliches Alltagsauto schien mir der e39 die bessere Wahl.
-
Hast eine Pn.
Heute Mittag gehts los den e39 anschauen, hoffen wir mal der hält was er verspricht. Aber nach dem telefonat gestern bin ich sehr zuversichtlich.
-
Ja er war wirklich schön, aber das Problem beim Hobby Auto ist einfach das ich andauernd was anderes will
Der Preis war durchaus okay, ich glaube aber der Käufer wusste auch was er da bekommt.
Sagen wir mal so nach dem Kauf vom e39 bleibt noch gut was über
Er ging übrigens auf stahlfelgen weg, wer also auch mal auf x5 umbauen möchte.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…10-x-1317908246-223-25888
Vielleicht sieht ihn ja mal jemand mit Hannoveraner Kennzeichen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So Leute...... Schock...
Bin ab heute kein e46 Fahrer mehr, hab den Anfang der Woche mal aus Spaß inseriert weil ich einfach mal Lust auf was neues habe und wurde regelrecht bombardiert von Anfragen. Das ich mich so überstürzt von ihm trennen musste tat mir heute doch ein wenig weh. Aber er ist in gute Hände gekommen.
Was jetzt? Werde mir morgen einen e39 540i anschauen, der drang einen v8 zu fahren lässt einfach nicht nach.
Aber das soll kein Abschied sein denn ich mag dieses Forum echt gerne und auch beim e39 kann man hier bestimmt hier und da Hilfe erwarten
-
Zitat
Ja, davon bin ich ausgegangen...sry.
Mhh, dann kann es doch eigentlich nur sowas wie Kabelbruch oder Unterbrechung sein. Wenn das China-Radio sonst geht, also Display an usw...
Wird der HK-Verstärker warm...also kannst Du iwie feststellen ob der arbeitet? Ich kenn das Teil leider nicht...Warm wird er nicht, Messen ist bei dem komischen Stecker zumindest mir eine Nummer zu hoch. Da ich nichtmal eine Pinbelegung dafür habe.
Morgen kommt ein Adapter Kabel das ich auf ebay bestellt habe um ein normales 1din Radio anzuschließen wenn dann nichts kommt kann es ja nur noch der Verstärker sein.