Beiträge von facing

Na ist ja auch kein Wunder da dir der direkte Vergleich fehlt. Da kann es sich nur gleich anfühlen.

Ob eine Handyapp ausreichend genau für solche Messungen ist bezweifle ich fast schon. Das GPS Signal wird ja in einem bestimmten Zyklus abgerufen
    und ob das ausreichend schnell für 0,x sek-Messungen ist bezweifle ich. Ich glaube da wäre man mit der Handstopuhr in Verbindung mit der Tachonadel
    genauer wenn es um einen vorher/nachher Vergleich geht.
    Dazu kommen noch die Umwelteinflüsse .... Temperatur/Luftfeuchtigkeit etc.

Hier muss ich auch mal kurz was los werden, Torque zb macht die Messung über ECU und nicht über GPS. Dies sollte zumindest für Private Zwecke genau genug sein. Von den GPS Messungen halte ich jetzt auch nicht soooo viel.

Dein Konzept ist wirklich sensationell. Es wirkt alles so als wenn es so gehört. Wenn man den ohne die Story sehen würde, würde man die ganze Zeit denken warum sieht der eigentlich soviel besser aus als der 1er von nebenan. Geht mir auf jedenfall immer so. Wenn ich mit Kumpels über Autos quatsche und erwähne das auch ein 1er gut aussehen kann und alle gleich losbrüllen nääää geht nich, dann zeige ich gerne deinen :D

Hast mich tatsächlich schon nach 123d's gucken lassen. Aber da ich eigentlich nicht viel mehr wie 10 ausgeben wollte in 1-2 Jahren wird's wohl doch eher e91/61 ^^

/edit

Irgendjemand muss langsam mal meine Sabber aus dem Thread wischen...... :P

iPad Air mit Tapatalk

Mal vom Fahrwerk abgesehen was echt schick aussieht. Was für Leuchtmittel benutzt du denn, ist ja heftig weiß/blau.

Habe Momentan testweise billige 6k Brenner verbaut um mal die lichttemperaturen zu testen und kann bestätigen das es bei Nässe einfach nur furchtbar ist. Kommt einem fast so vor als wenn man das Licht aus hat. Jeder der was anderes behauptet ist blind :D Werde wohl bald auf 5000 zurück rüsten. Und hoffen das das ein besserer Kompromiss zwischen den 4300ern und weißem Licht ist.

iPad Air mit Tapatalk

Sieht aus als wenn das so gehört :thumbsup:

Bin auf den Defusor gespannt, bin immer wieder erstaunt auf was für sachen du kommst. Für mich wäre der 1er schon perfekt und trotzdem legst du immernoch was nach :D

Zitat

schicks doch nochmal ab, falls es noch nicht angekommen ist :'D (y)

facing 6,8 0-100 ist aber schon echt gut^^
    Da bin ich mal gespannt was bein 330i touring rauskommt

Fand ich auch gut. War allerdings auf Winterreifen. Mit den x5 felgen bin ich bestimmt wieder seriennah bei 7.2 oder so.

Tapatalk 4 - GT-I9300

Mit Torque bin ich auf 6.8 0-100 gekommen, mal gespannt was der benziner im gegenzug schaft :P (Meiner ist aber optimiert)

Sonst sieht dein Wagen für seine 284tkm echt super aus, meine Front sieht deiner sehr ähnlich mit den ganzen Steinschlägen :thumbsup: