Beiträge von facing

Mir ist heute was komisches passiert. Bin raus gegangen auf den Hof da meinte mein e46 auf einmal er hat keinen Bock mehr.... dachte mir nur na toll und jetzt, was hast du denn hab ich ihn gefragt?!

Er sagte er will jetzt ein x5 sein. Dann dachte ich mir .. nagut was solls. :D :D

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/19/maby4edy.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/19/5u3y8u5a.jpg]

9 und 10 x 19 styling 63 vom x5.

Leider nur Handyfotos, in echt find ichs viel wuchtiger. Ich bin total begeistert, sau geil! Ich reich nochmal gute Fotos nach.

Ist bestimmt nicht jedermanns geschmack aber ich bin zufrieden das is die Hauptsache! :D

Tapatalk 4 - GT-I9300

Habe es bei einem Arbeitskollegen bearbeitet bzw hauptsächlich er. Er hat Werkzeug und erfahrung. Kannte angelegt und 8-10mm gezogen. Soweit ohne Schäden, alles versiegelt. Aber zum lackierer muss ich trotzdem wegen Rost der mir erst aufgefallen ist als wir dabei waren. Naja besser so als wenns iergendwann angefangen wäre zu blühen.

Kann jetzt meine 8,5x19 felge et35 mit 15mm spurplatten hinten komplett verschrenken ohne das es schleift. Kann sogar noch etwas meine finger dazwischen lassen beim einfedern. Mal sehen wie es dann mit den neuen aussieht.

Tapatalk 4 - GT-I9300

Zitat

Wird Zeit das du uns endlich deine neuen Felgen präsentierst!
    Nicht das vorher noch die Winterbereifung drauf kommt und wir bis nächstes Jahr warten müßen! :D :D

Ja ja ja :D .... etwas doof gelaufen, dadurch das der Lackierer mich so lange hat warten lassen war ich etwas beleidigt und hab gedacht ich lass die jetzt auch mal ne woche warten. Eigentor, ne woche später waren die 2 wochen im Betriebsurlaub. Montag kann ich die endlich holen, reifen liegen bereit. Radkästen sind schon angepasst.

Hoffe das es Montag schon Bilder gibt, kanns selber kaum noch aushalten!

Tapatalk 4 - GT-I9300

Das der .20d Probleme bei Kälte hat ist mir neu (will es nicht abstreiten hab nur 2. bekannte die einen haben). Mit dem Getriebe hast du leider tatsächlich etwas erwischt was nicht so toll ist, die Automatikgetriebe im e46 sind wohl leider etwas anfällig, ich wurde zum Glück vorm kauf drauf hingewiesen. Die Rostprobleme beim e46 sind bekannt aber bei bj 2004(meiner) bei anderen Autos oftmals nicht viel besser. Alles andere ist in meinen Augen tatsächlich bei anderen Autos nicht besser.

Kann dich aber verstehen, wie gesagt mir ging es ähnlich mit meinem Passat 3b vor meinen jetzigen 2 Bmws den ich am ende durchrepariert für einen Bruchteil des Kaufpreises verkauft habe weil ich einfach nur froh war das er weg kommt.

Tapatalk 4 - GT-I9300

80% klingen nach schlechter vorheriger Wartung, 10% nach warum hat dich das bei einer Probefahrt noch nicht gestört und der Rest ist nunmal das was bei anderen Autos auch anfällt.

Das gleiche Gefühl wie du hatte ich bei meinem beschi**enen passat 3b der wohl das beste Beispiels eines Montagsautos war. So kanns gehen, ich hingegen liebe meinen e46 obwohl der in einem Jahr und kurz nach dem Kauf leider schon gute 1500-2000? Wartung verschlungen hat. Wohl etwas Pech mit dem Vorbesitzer gehabt. Trotz allem, ich hingegen will nichts anderes als BMW mehr :D

Tapatalk 4 - GT-I9300

Zitat

Gefällt mir richtig gut Dein Touring, vorallem finde ich die Innenausstattung sehr geil!

Was fährst Du täglich an Kilometer und wo liegt der Verbrauch?

Reiner Arbeitsweg sind so 50km am Tag. Habe aber auch ab und an Bereitschaft über Nacht und am Wochenende da können noch einige Kilometer zu kommen. Im Jahr gute 25tkm.

Mein Verbrauch liegt bei 6,8-7,2 Liter trotz Leistungsoptimierung und 19" Felgen. Bin mehr als zufrieden was das angeht.

Zu der Innenausstattung, ich find die auch wirklich schick. Schwarzes alcantara bei schwarzem Himmel zu glanzschwarz lackierten innenraumleisten :D