Beiträge von facing

Ja ok ich habe es so verstanden das kurz nach dem umbauen der Räder es am wackeln war und jetzt komplett weg ist. Hab jetzt auch nicht neu gewuchtet beim winterreifen aufziehen da ich nach dem aufziehen keinerlei unwucht hatte.

Wenn das Problem natürlich weiterhin besteht bei dir solltest du auf jedenfall tätlich werden.

Tapatalk 4 - GT-I9300

Super, danke für die ausführliche antwort. So in etwa hätte ich das AP auch eingeschätzt da es ja auch recht viele verbauen und in etwa so berichten. Ich denke ich werde wohl tatsächlich zu dem ap greifen.

Danke!

Tapatalk 4 - GT-I9300

Moin Moin, habe auch nochmal ne Frage.

Bin ja momentan am überlegen meinen Wagen tieferzulegen, nur weiß ich immernoch nicht so recht was ich da kaufen will. Würde fast zu einem Gewindefahrwerk tendieren allerdings glaube ich fast das es ein wenig overkill ist da ich eigentlich nur auf Optik und etwas restkomfort aus bin. Ich fahr mit dem Wagen keine rennen. Budget würde ich bei Maximal 700€ ansetzen, wie gesagt ich fahre keine Rennen mit dem guten ;)

Würde vorne gerne iergendwo so landen (Bild kommt aus dem Tieferlegungsthread, weiß jetzt nicht wem der Wagen gehört :D)

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/987987hxbif.jpg]

Hinten gefällt es mir so wie es momentan bei mir ist ganz gut. Müsste also iergendwie so ungefähr die Höhe behalten, jetzt weiß ich nur absolut nicht wieviel Tieferlegung ich anpeilen muss um da zu landen. Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Rat?

https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…913878584_350712264_o.jpg (So ist er im Moment, sportliche Fahrwerksabstimmung.)

Na kommt... stellt euch mal nicht so an und trauert Philipps touring hinterher.
    Dafür bin ich quasi ab Montag im Limo und Touring-Lager dabei.
    Meine Limo, die ab Montag meine Freundin übernimmt, ist der ex-Wagen vom User gabbaner.
    Und ich oute mich hiermit den Wagen von Philipp zu übernehmen.
    Bin bisher aber nur stiller Mitleser... mal sehen wie es sich entwickelt.

Grüße Alex

Na dann willkommen :P

Der thread gefällt mir. Genau diese sorgen habe ich auch im moment. Ich würde schon gerne nen ganzes Stück runter, fahre aber in der woche 250km mindestens. Würde also gerne trotz tiefe noch etwas restkomfort behalten. Ein 1000 ?+ fahrwerk kommt für mich nicht in frage da ich nicht auf die rennstrecke möchte :D meine 250km werden hauptsächlich bei 60-100kmh gefahren und keine harten Kurven.

Da bin ich mir jetzt nicht so sicher was man am besten nimmt. Muss auch nicht zwingend ein Gewindefahrwerk sein, will aber auf jedenfall das er am ende grade da steht, soll heißen ohne hängearsch.

Schwanke im moment zwischen ap und lowtec. Da ich aber wie gesagt viele km fahre wäre ich von einem sportfahrwerk in der 500 ? region auch nicht abgeneigt da diese ja nun wohl doch etwas langlebiger sind. (Oder nicht?!)

Felgen sind 8,5x19 et35, was wäre da denn möglich? Hoffe da hat jemand erfahrung ;)

Tapatalk 4 - GT-I9300