Etwas mehr als 4 jahre her der letzte post, der perfekte zeitpunkt um hier was zu schreiben
Beiträge von facing
-
-
Zitat
Genau das ist das Problem
Mit nem abgemeldeten Auto komme ich ja nicht so gut die 30km bis nach Koblenz
Naja heißts wohl gucken und ausprobieren. Zähne Zählen, messen und messen und hoffen das der gekaufte passt
Hatte meinen auch verloren, war vermutlich auch ich selber der ew verschlurt hat. Meine Lösung war radbolzen rausbohren.war zu dem zeitpunkt sogar in der Freien Werkstatt von meinem Kumpel aber selbst da hatten die keine passenden obwohl die vorwiegend bmw da haben. Da hatte die schnauze voll
Und wie schon gesagt, es gibt leider soviele verschiedene!
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Aber er war sehr sehr schick
darst meinetwegen auch deine anderen ex autos zeigen
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Uii, scharfes Gefährt!
Ja der Motor ist schon ne schande, wunder mich das du dich überhaupt traust den zu posten
wenn er nicht schon verkauft wäre würde ich dich doch glatt von der Qual dieser Wanderdüne erlösen
-
Wenn der Technik Trupp mit Sachverständigem unterwegs ist hast aber schlechte Karten, mir ist´s das nicht wert und so nötig sind die Dinger jetzt auch nicht.
Ich find die Dinger total nötig, optisch machen die einiges herspaß bei seite, muss jetzt die Tage auch zum Tüff und bin echt am überlegen ob sie wieder rausfliegen. Da hat halt jeder eine andere Ansichtsweise. Recht hast du, allerdings wird dir hier bei uns in der Gegend keiner die Hölle heiß machen wegen AE's.
-
Sehr schön!
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Dein Auto sieht auf Winterfelgen besser aus als mancher im Sommer
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Bei Motorlagern wohl nich ganz so wild, ansonsten mach ich nach einigen Leuten die mir das so gesagt haben eher nen Bogen um febi. Soll wohl besseres geben.
-
Also wie schon gesagt bei 7.2 liter verbrauch bei mir jetzt (nachgerechnet) geb ich mir keine Mühe Sprit zu sparen. Ich nutz gerne mal die 204ps fahre aber schon vorrausschauend. Aber ich würde sagen unter 7 liter ist ohne sämtlichen Fahr Spaß zu verlieren tatsächlich möglich (streckenprofil ist aber auch perfekt, 95% Landstraße)
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Ist ein ziemlicher Aufwand beim Coupe, würde dir sogar helfen. Wohne aber leider sehr weit weg. Deine Scheinwerfer sind geklebt und können daher leider nicht so einfach aufgemacht werden.