Schöner Wagen. Das erste Bild könnte glatt aus nem e46 Prospekt kommen
Tapatalk 4 - GT-I9300
Schöner Wagen. Das erste Bild könnte glatt aus nem e46 Prospekt kommen
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ganz egal welche Dichtungen man ausbaut und danach wieder verbauen will. Es besteht immer ein Risiko das die nicht wieder richtig abdichten. Da sich eingebaute dichtungen oft setzen und nicht mehr so gefügig sind wie neu daher kannst oft zu undichtigkeiten führen. Würde also Grundsätzlich dichtungen immer erneuern.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Wenn leute von ihrem Lpg verbrsuch reden werde ich sogar als Diesel fahrer neidisch
Bin inzwischen bei 7,4 laut bc gelandet. Jetzt in der 2. Woche urlaub aber schonwieder 7.8 scheiß kurzstrecken eierei.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Gestern Abend vollgetankt und nachgerechnet, tatsächlich 7,44 L auf 100km. Ich bin sehr überrascht, damit hab ich nicht gerechnet :o
Macht das preislich nen großen unterschied?
Würde trotzdem wohl ATE nehmen, hab meine vor 2 Wochen auch gewechselt. Ist ja auch von ATE jetzt nicht soooo teuer. Keine schöne arbeit
Ist das hier ernsz gemeint oO ?
Tapatalk 4 - GT-I9300
Da bin ich mal gespannt. Meine Front + motorhaube müsste eigentlich auch mal von Steinschlägen befreit werden. Danach eine Transparente Folie rüber wäre auf jedenfall cool.
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatGibt´s nicht auch transparente Folie?
Könnte ja eigentlich nicht das problen sein sowas zu besorgen. Bestimmt auch noch billiger als ne farbige.
Allerdings wie schon erwähnt müsste sie ja schon gut dick sein und ich glaube das würde auch die optik des Lacks verfälschen? !
Tapatalk 4 - GT-I9300
Nich nur das ... der originale luftfilterkasten hat ja auch seinen zweck. Klingt zwar cool aber ist alles andere als gut für den Motor.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Hi..
Mit dem rot an sich find ich garnicht mal so schlecht, nur bei der radioblende unterhalb des Knicks hättest aufhören sollen mit der Folie
Sonst hab ich mir es iergendwie ekelig vorgestellt als ich den Threadnamen gelesen hab. Wo ichs dann gesehen hab war ich positiv überrascht, gefällt mir sogar!