Moin Moin,
könnte mir die Felgen mal jemand weiß machen? Weiß nich ob das Bild dafür tauglich ist aber versuchen kann mans ja mal.
Vielen dank im vorraus!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_38285wsph.jpg]
Moin Moin,
könnte mir die Felgen mal jemand weiß machen? Weiß nich ob das Bild dafür tauglich ist aber versuchen kann mans ja mal.
Vielen dank im vorraus!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_38285wsph.jpg]
Versicherung hat gezahlt, zahle natürlich noch etwas drauf weil ich es nicht lassen konnte und so viel gekauft habe
Naja das ist ja ein bekanntes Problem mit diesen doofen Autos immer hab auch seitdem ich den Wagen habe wieder weitaus mehr reingesteckt als ich mir vorgenommen hatte. Aber man sieht ja grade hier im Forum immer so tolle Sachen die man dann auch haben will.
Hab mich schon gewundert dachte da sind iergendwo macken und kratzer oder sowas in der richtung.
Zahlt denn die versicherung oder aus eigener Tasche?
GT-I9300 - Tapatalk 4
Wenn ich mir die Bilder so angucke weiß ich nicht wo du mit den 1300€ teilen hin willst. Ich finde ihn so schon traumhaft schön, auch die mam b1 stehen im sehr sehr gut
Weiter so
Ne ist von dem teil was im schlauch steckt zum angeschraubten teil einfach in 2 teile. Werd mal ein Foto von dem Übeltäter posten sobald das neue da ist.
GT-I9300 - Tapatalk 4
Wahnsinn... heute auf dem weg zur Arbeit ist mir erstmal gepflegt das agr thermostat rausgebrochen... zum Glück schnell gemerkt und kabelbinder dabei gehabt... wasser nachgekippt und noch zur Arbeit gekommen. Von da mit 2 mal nen Liter nachkippen nach hause gekommen. Hoffe das der Motor bei der Aktion nicht zu heiß geworden ist :-/ agr thermostat bestellt und glücklicher weise noch den 5er angemeldet so das ich bis das kack thermostat da ist noch nen auto hab um zur Arbeit zu kommen. Auf ein Übel folgt das nächste -.-
GT-I9300 - Tapatalk 4
Zitat
Ich bin als am überlegen ob clubsportecken oder csl
Flaps.
Die csl Flaps sehen deutlich aggressiver aus. Das gefällt mir ein wenig besser , sind aber auch teurer.
Genau deswegen steh ich mehr auf die clubsport ecken. Finde die csl flaps schon fast zu aggresiv an meinem touring. Schick finde ich sie dennoch.
GT-I9300 - Tapatalk 4
Erstmal danke... und jaja kommen noch
Hab nur immernoch Probleme mit der Bremse und Hinterachse fängt an zu klötern. Technik geht nunmal vor :-/
GT-I9300 - Tapatalk 4
Die Clubsportecken würden meinem auch noch gut stehen
Schönen Touring haste da erwischt. Glückwunsch!
Oem wirkt aber weitaus seriöser, und meist auch weitaus schicker (gut.. geschmackssache) viele aftermarket teile passen überhaupt nicht zur vorhandenen Wagenlinie.
Ich bin auch eher für OEM Tuning!
Find deinen Wagen schick!