Sieht derbe aus dein Wagen !!! echt klasse arbeit
Die neuen sattel vorne.....Oh verdammt Orgasmus pur
Beiträge von Chipotime
-
-
Wenn du kein Book hast warum schreibst du dann,
Dann lass es doch oder hat dich jemand dazu gezwungen,
Wenn du mal ein bisschen nach gedacht hätte's wärs du dadrauf gekommen,das ich mich erst angemeldet habe,Oh sorry dafür braucht mann ja ein Gehirn.!!!!
Naja jetzt hab ich wohl nicht mit gedacht.
Nimm's nicht persönlich.
Wenn du lieber Schreibfehler korrigieren willst,anstatt den zu helfen die etwas fragen,dann sollte's du nochmal in die Erste Klasse gehen.grad angemeldet und schon alles falsch gemacht was man in einem forum falsch machen kann..GANZ OBEN STEHT "SUCHBEGRIFF EINGEBEN" und ey beruhig dich doch mal..hier möchte dir unter normalen umständen niemand etwas böses
-
Also ich habe einen VFL 316i bj 99 der M43 ist ein guter solider Motor der dich auch vom Spritverbrauch nicht auffrist ich komme mit meinen 105ps gut parat. Und er ist auch nicht so eine lahme gurke wie hier schon öfters geschrieben wurde..du kannst wunderbar und ohne probleme im fließenden Verkehr mitfahren und musst dich nicht verstecken..Ich fahre zz auch ca. 80%stadt und 20% Autobahn mein verbrauch hat sich jetzt bei normaler fahrweise so bei 8-8,5l eingependelt..bin gestern 400km autobahn gefahren und habe vor antritt der fahrt mal alles Resettet..verbauch lag am ende bei 6,8l !
Also falls du einen 316i in aussicht hast schau ihn dir genau an man kann auch mit einem "kleinem" auto spaß haben..und an alle 6Zylinder fanatiker wenn ich spaß haben will kauf ich mir keinen 4zylinder aber für seine zwecke reicht das locker aus.
Ich wette ich hab sogar mit nem 4Zylinder mehr spaß und beschleunigungrede jetzt nicht von einem bmw.
-
Deine scheinwerfer beschlagen
hatte ich auch bis ich rausfand das meine Neuen ne lüftung haben die ich anschalten muss
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wp_20140203_005lzj4j.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wp_20140203_013o8k9c.jpg]
-
Normales reicht nicht.
Musst eines für bmw kaufen, oder du machst es wie ich ... hab für 7 Euro eines von VW gekauft, und eine Brücke von Pin 7 auf Pin 8 eingelötet, dann läuft das auch bei BMW und VW.
Alles klar danke dir
ich werd mich dann mal auf die suche begeben
-
soo habe mir nun Vorgenommen ein Kabel + Software zum Codieren zuzulegen nur Welches kabel brauche ich genau? Reicht ein Normales OBD2 kabel?
-
soo habe mir nun Vorgenommen ein Kabel + Software zum Codieren zuzulegen nur Welches brauche ich genau? Reicht ein Normales OBD2 kabel?
-
Styling 43 205/55R16
-
in den 2ten gang so bei 2000 aber der rest ebenfalls so bei 3000-3500 sonst geht der kleine 316i nicht voran
aber wenn ich schlecht drauf bin schalte ich auch erst bei 4000-4500...aber nicht oft dafür ist mir mein auto zu schade da nehm ich lieber unseren Integra Type R der stellt bei 6000 erst die einspritzung um und bei 8000 gehts dann los