Beiträge von Chipotime

moiin oida
    top einstellung die du da hast :thumbup: habe meinen führerschein jetzt 1 jahr und nen monat..mein erstes auto war ein MV6 omega..ich kann nur sagen..wenn man die möglichkeit hat schnell zu fahren fährst du auch schnell wenn man vorher wenig ps hatte..Habe den Opel dann verkauft und mir ein auto mit 113 ps weniger zugelegt :) bin super zufrieden mit dem BMW würde mir mittlerweile auch mehr ps "zutrauen" aber nene ich bleib bei meinem 316i der kommt gut von der stelle und 200 packt er auch auf der autobahn :) also er wird gepflegt und gehegt bis er den geist aufgibt :) .
    Aber du hast nun 3 Jahre erfahrung klar trau dir mehr zu ist einfach ein tolles gefühl nicht hinterher hinken zu müssen :) der 325 ist ein absolut tolles auto schaffste locker und auch ziemlich schnell dich umzugewöhnen :)

ok gehe nun schlafen verzeiht mir die rechtschreibfehler und die fehlenden satzzeichen war den ganzen tag auf arbeit und will einfach nurnoch schlafen gehen :)

Also ich habe mir vor 5 monaten einen 99er 316i geholt mit 178tkm habe seit dem über 10tkm gefahren und noch nicht ein klitzekleines problemchen endeckt..da ich auszubildender bin habe ich nicht so viel geld und ich habe den bmw für 2300 mit frischer inspektion und scheckheft bei bmw geschossen..also kann dir nur raten schaue dich nochmal um und kauf nicht den ersten wagen der dir gefällt.
    Wenn der Wagen gut gepflegt ist kann man auch über eine höhere laufleistung diskutieren aber das ist ja jedem das seine :)
    wie gesagt schau dich am besten nochmal um denn ich persönlich finde die zu teuer für nen compact

mfg :) :thumbsup: