moiin oida
top einstellung die du da hast habe meinen führerschein jetzt 1 jahr und nen monat..mein erstes auto war ein MV6 omega..ich kann nur sagen..wenn man die möglichkeit hat schnell zu fahren fährst du auch schnell wenn man vorher wenig ps hatte..Habe den Opel dann verkauft und mir ein auto mit 113 ps weniger zugelegt
bin super zufrieden mit dem BMW würde mir mittlerweile auch mehr ps "zutrauen" aber nene ich bleib bei meinem 316i der kommt gut von der stelle und 200 packt er auch auf der autobahn
also er wird gepflegt und gehegt bis er den geist aufgibt
.
Aber du hast nun 3 Jahre erfahrung klar trau dir mehr zu ist einfach ein tolles gefühl nicht hinterher hinken zu müssen der 325 ist ein absolut tolles auto schaffste locker und auch ziemlich schnell dich umzugewöhnen
ok gehe nun schlafen verzeiht mir die rechtschreibfehler und die fehlenden satzzeichen war den ganzen tag auf arbeit und will einfach nurnoch schlafen gehen
Beiträge von Chipotime
-
-
kurze frage was würde mich eine austattung in schwarz kosten? gerne schwarzer stoff muss kein leder sein..denn das blau passt überhaupt nicht zu meinen interieurleisten [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wp_20131019_003q9ixn.jpg]
-
Also ich habe mir vor 5 monaten einen 99er 316i geholt mit 178tkm habe seit dem über 10tkm gefahren und noch nicht ein klitzekleines problemchen endeckt..da ich auszubildender bin habe ich nicht so viel geld und ich habe den bmw für 2300 mit frischer inspektion und scheckheft bei bmw geschossen..also kann dir nur raten schaue dich nochmal um und kauf nicht den ersten wagen der dir gefällt.
Wenn der Wagen gut gepflegt ist kann man auch über eine höhere laufleistung diskutieren aber das ist ja jedem das seine
wie gesagt schau dich am besten nochmal um denn ich persönlich finde die zu teuer für nen compactmfg
-
okay hmm..ne glaube nicht das sich jemand so teile verbaut hat..und falls ja bin ich auch wirklich gespannt auf den erfahrungsbericht
das interessiert mich jetzt auch..bleibe aber trotzdem bei meinen birnchen
-
kann ich mir kaum vorstellen das die teile gut sein sollen..habe mir letztens mal LED angel eyes angeschaut..sind auch nicht so der bringer..
Ich habe diese http://www.ebay.de/itm/300640183532 in meinem drinne und echt ein klasse licht leuchtet alles gut aus und sieht super aus* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der im Film hat H&K Soundsystem, keine Lederausstattung und die VFL Rückleuchten xD
Aber ansonsten hast du recht
haha okay soo genau habe ich dann doch nicht hingeschaut
-
kennt ihr den film Autobahnraser?? der wagen sieht genauso aus wie in dem film
-
okay ja schau ich dann noch genau habe mir ihn erstmal gespeichert damit ich weiß nach was ich dann überhaupt suchen muss
-
danke euch habe mir eben mal die anleitung angeschaut und denke ich werde es nächsten monat in angriff nehmen
der ebay link ist auch schon gespeichert..das wars dann ich danke euch
-
habe ich schon ..da loggt sich mein browser jedesmal von alleine aus -.- und dein link ist leider ungültik