Supeeeeeeeeeeer =D
Vielen vielen Dank für die recherche und die tollen Beiträge
Dann werde ich diese nämlich ausbauen und verspachteln
Beiträge von GioGoi
-
-
Okay interessante Runde hier
Ich werde dann mal beim Tüv vorbei schaun die tage und nachfragen bevor ich diese ausbaue und kein Tüv bekomme =/
Ich werde dann nochmal berichten was dieser meinte... -
Nabend,
Ich hatte vor kurzem einen kleinen Unfall und nun muss eine neue Stange her.
Zurzeit habe ich noch eine M-Technik auf meiner Limo die ich durch eine M3 Stange tauschen möchte, da mir die einfach viel besser gefällt.
Nun ist es so, dass ich die Nebelscheinwerfer komplett demontieren möchte und die Ausschnitte von den Leuchten zuspachteln will.
Ist es den Legal ohne Nebelscheinwerfer zu Verkehren? Ich habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden und dachte ich frage mal die Profis von hier.
Denn bei meinem alten E60 habe ich damals die Originale M5 Stange montiert und diese hat keine Nebelscheinwerfer. -
grazie
-
Ach so ist das
und wasfür Hersteller würdet ihr so empfehlen?
-
Guten Abend,
Ich möchte bei meinem E46 die VFL Standard-Rückleuchten gegen die LED-Rückleuchten updaten.
Nun die Frage: Kann ich die Problemlos tauschen oder muss ich die nach der montage kodieren lassen?!
Welche sind die Originalen LED-Rückleuchten? (Hersteller)ich möchte keinen Fake anbringen.
Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und ich wurde auf den Hersteller Dectane aufmerksam, sind diese i.O.?danke schonmal im voraus