Beiträge von WinChester

    Guten Abend,


    hab folgendes Problem, das bei einer umdrehung von ca. 1700 anfängt. (Hat jemand eine Ahnung woher das Klappern kommen könnte?)
    Im Video halte ich die Umdrehung auf 1700-2000, bei niedrigerer Drehzahl klappert es nicht, sowie wenn der Wagen die Betriebstemperatur erreicht hat. 8o
    Bmw 320i e46. Baujahr: 1998


    Vielen Dank im vorraus ! :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum gibt es denn kein Gutachten mehr dafür? Ich mein, irgendwo muss doch dieses Dokument existieren? 8o
    Das Gutachten was im Link zufinden ist hab ich schon vorgezeigt und er sagte mir das die Daten übereinstimmen, jedoch nicht von MAM sind. (Gutachten und name der Felgen)

    Guten Tag,


    suche schon seit langer Zeit nach einem Gutachten für die MAM 5 Felgen 8018 und bin nicht fündig geworden, nirgends. 8o


    Hat hier zufälligerweise vllt ein Gutachten der Felgen?


    Mit freundlichen Grüßen


    WinChester :thumbsup:

    Mein vorheriges Lenkrad hatte nur ein Kabel, das MFL jedoch 2, deshalb bin ich davon ausgegangen das es funktionieren soll.
    Tut mir leid das ich das nicht wusste und an Erfahrung sammeln muss !

    Guten Abend,


    Ich habe vor 3 Tagen einen M3 MFL gekauft, nun hab ich festgestellt das die Multifunktion nicht funktioniert.
    Mein Bmw wurde 1998 gebaut, was fehlt mir noch um die Multifunktion benutzen zu können.



    Vielen Dank im vorraus


    MfG WinChester :thumbsup:

    Als erstes, danke für die ganzen Antworten. :thumbsup:


    Angaben zum Fahrzeug 1998 Baujahr, 320i e46, 110kw 150ps. Ich schätze das ich laut Wikipedia einen M52TUB20 Motor habe.
    Ich weiss nicht ob das damit zusammenhängt, aber mein Wagen klappert im Kaltstart beim Gas geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.