ich habe mir diese scheinwerfer von depo gekauft. einbauen, ausbauen die kann ich ja. aber mit sowas habe ich bisher keine Erfahrung gemacht. manche stecker kann man ja sehen das die zusammen passen, aber keine Ahnung ob. icj es richtig mache. könntet ihr vllt sagen .. wie was ich verbinden soll oder was űberhaupt gemacht werden muss, damit sie scheinwerfer funktionieren. habe bmw e46 320ci bj. 06.2002
Beiträge von ibrahimpb
-
-
ich habe bald vor die inspektion 2 für mein bmw zumachen. Vllt könnt ihr mitteilen, wie viel ich dafür geben muss, ich meine natürlich den Preis... Danke schon mal
-
Meinst du Servotronik ? Die würde nur bei hohen Geschwindigkeiten schwerer zu lenken sein...gabs dir überhaupt im E46 ?
nee ich meinte eigentlich nur das der wagen servolenkung hat
-
so ich habe vor ein BMW 3er 320ci zu kaufen.
Das Auto wollten wir prüfen lassen, damit wir ein freien Kopf haben .Ist es normal das der Lenkrad schwer zu lenken ist auch wenn es servolenkung ist. ? ich habe gelesen und gehört, wenn der wagen sportwagen ist und die reifen breit sind, könnte möglich sein, dass die lenkung schwerer wird
-
genau an diesem Auto interessiere ich mich.
-
sooooo
Hallo erstmal
ich möchte ein Gebrauchtwagen kaufen. Da ich nicht viel fahren werde und meine Arbeitsstelle in der Nähe ist , habe ich mich für Benziner entschieden.
Da ich nicht viel Erfahrung habe und Bmw mein erstes Auto sein wird, und da ich von 3er so begeistert bin, kommt ein anderes Auto nicht in Frage.
Worauf sollte ich achten ? was an Bmw 320i geachtet werden soll. ob irgendwelche probleme gab ...und km 185000 km ist das zu viel für 2002er.???.
Ich habe alle möglichen Datein bei der Suche angegeben..Innenausstattung und außen passen alles,,nur Schiebedach fehlt..naja
.
was ich noch vergessen habe zu fragen. Ist es normal das der wagen 12 liter verbraucht.. habe mal vorhin gegoogelt, und gelesen das von manchen 10l schluckt.
.Ich warte auf eure HILFE DANKE
http://www.mein-online-autohaus.de/fahrzeuge/bmw-320i-e46-1/
BMW 320i,Vollleder,Navi prof.,top gepflegt,M-Paket als Limousine in Bitterfeld