Beiträge von Bomml
-
-
-
naja der Reifen wandert doch weiter in den Radkasten beim Tieferlegen was doch auswirkungen auf die Freigaengigkeit hat oder nicht? Und laut Seite 1 sollte die Kombination mit Spurplatten noch knapp ohne boerdeln passen oder hab ich mich jetzt verlesen.
Felge: 8,5x18 | ET 50 | Bereifung: 255/35/R18 | Spurverbreiterung/Rad: 10mm| neue ET 40 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
-
Hallo Leute,
hab beim Fruejahrscheck festgestellt das meine Feder hinten rechts gebrochen ist.
Deshalb kommen jetzt erstmal neue Federn rein und ich dachte ich nutz die Gelegenheit und nem gleich bisl tiefer. Hab an Eibach 30/20-25 gedacht.
Meine Frage ist jetzt passt des wenn ich noch 10er Spurplatten auf der HA fahren will.
Hab die 135m Felgen mit VA 225 und HA 255.
Laut Seite 1 sollte es ja ohne Tieferlegung passen aber wie schauts mit aus?
Sorry schonmal falls die Frage schon mal irgendwo aufgetaucht ist aber 53 Seiten lesen war mir jetzt ein bischen viel
und ich wollt mich einfach nochmal absicher bevor ich shoppen gehe.Danke im Voraus.
Ps.: Sorry fuer die Schreibweise ohne Umlaut, hab in der Arbeit nur ne Ami-Tastatur.
-
Hat den keiner da ne Anleitung wie man des mit DIS oder nem anderen Programm ändern kann? Wäre echt dankbar für ne Antwort.
-
Ich hab das komplette Thema gelesen. Mir gehts auch nicht um den 2Liter sondern um den 3Liter und bei dem haben ein paar User in dem Thema die AGR Rate veraendert mit DIS.
Mein Anliegen war das ich eine Beschreibung wollte wie das geht weil ich bisher nix gefunden habe wie das funktionieren soll. Vielleicht koennen mir die Leute die das bei sich schon gemacht haben eine Anleitung schicken. -
Hallo,
ich weiß des Thema ist schon ne Weile her, aber kann mir jemand sagen wie man die Agr Rate verändert?