Bitter !! Na ja wenn ich's repetieren lass dann wollt ich's schon richtig machen Seitenteil erneuern, nix spachteln oder so . Leider kann ich's nicht selbst machen, bin nur Mechaniker hab nur noch keinen Karosseriebauer der des mir machen kann. Und unter 5scheinen werd ich glaub ich nicht davon kommen ! Hab das Auto jetzt seit 7 Monaten bin zweiter Besitzer, Auto wurde im Winter noch nie Gefahren, alle Service wurden bei BMW gemacht und vor vier Tagen hab ich erst ein KW gewindefahrwerk eingebaut und nun das Bitter !! Ach und Fzg hat vollausstatung rote Ledersitze . Ich Schick euch heut Abend mal noch paar Fotos ! Aber ich dank euch schon mal für die Hilfe
Beiträge von Mike1001
-
-
sorry das die Fotos so spät kommen
Übrigens Bj 2001 110000km -
Sorry Bilder kann ich erst ab 18:00 Uhr schicken
-
[gallery][/gallery]
-
Hallo zusammen bin das erste mal hier. Folgendes ist passiert bin mit meinem e46 aus der Garage rückwerts rausgefahren und hab mir die rechte Seite ( bei einem Baucontainer der bei uns im Hof steht ) aufgerissen ! Nun wollt ich euch fragen wie teuer eine Repperatur ist ? Oder ob sich des überhaupt noch lohnt ? Danke schonmal im vorraus Fotos kommen gleich noch