So ich beschreib mal mein Problem. wenn ich an eine Kreuzung komme den Wagen stoppe und die Drehzahl im Lerrlaufbereich ruhig ist, dann aber das gaspedal kurz antippe geht der Wagen aus. Im Fehlerspeicher gibts den Fehler Lambdaheizung defekt. Das Problem tritt kalt und warm auf aber wie gesagt sporadisch. Da macht halt auch das anfahren keine Spass. Zündkerzen sind neu und auch die Stecker (hab grad den namen dafür vergessen). Falschluft gibt es auch nicht hab schon alles mit Bremsenreiniger abgesprüht.
Beiträge von Zenges
-
-
Immer Vorsicht bei den alten Dreiern so sahs bei mir vor nem halben Jahr noch aus demnächst soll er wieder auf die strasse
-
genau die !!
-
Ok viedlleicht kannst dann ja mir helfen warum zeigt dsa gleiche Radio bei mir nur die CD an und bei der Titelanzeige steht immer 00 manchmal aber au 01 und das bei jeglicher CD
-
so bin bei der WGV 55% in der Haftpflicht und der Kasko !!
325i touring
15.000km
2 Fahrer über 25
Garage380Euro jährlich VK 500SB TK 150SB
-
Zwecks Garantie auf den Motor bei BMW machen lassen !!
Ansonsten kann es Probleme geben
-
jo genau des mein ich !!
Aber des zeigt au immer 00 an wenn ich orginale Cd´s drin hab
-
jo is mir klar Kalle !!
Trotzdem ändert sich bei mir der zweite Wert nie es bleibt immer ne 00 da stehen !!
Also is da was net in Ordnung oder
-
oha dann probier ich mal noch andere aus !!
Wie ist es denn mit der Radio Anzeige hier wird immer die CD angezeigt also CD1 die wo halt spielt aber beim Track steht immer 00 is das normal
Is das Professional mit dem kleinen Navi
-
Was muß man ändern oder beachten damit er die abspielt, die gebrannten Cd´s