An den Kilometern werd ich ned zweifeln. kenns ja vom motorrad haha
Nur haben alle Cabrios so viele Vorbesitzer? Hab jetzt bei 2 Angefragt und beide haben 4 Vorbesitzer
Beiträge von Krmn
-
-
Hat schon 4 Vorbesitzer, werd die finger davon lassen.
Der sieht mir schon besser aus. Hat alles was ich will:
Die Kilometer sollten ja kein Problem sein oder?Merci Strikeeagle für die Tipps, hoff mal das der nicht auch in deiner Auswahl war!
-
Werd mir den am Sonntag anschaun
http://suchen.mobile.de/auto-i…=100000&categories=Cabrio
(hoff der Link geht)hier mal die Eck-Daten
BMW 325 Ci
EUR 7.500
Bild
Cabrio/Roadster, GebrauchtfahrzeugPreis:
EUR 7.500Kilometerstand: 99.000 km
Hubraum: 2494 cm³
Leistung: 141 kW (192 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl Sitzplätze: 4
Kraftstoffverbr. komb.: ca. 9,6 l/100 km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 13,2 l/100 km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 7,5 l/100 km CO2-Emissionen komb.: ca. 230 g/km
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro4
Erstzulassung: 10/2000
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU: 10/2013
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Schwarz
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: SchwarzAusstattung
ABS, Bordcomputer, CD-Spieler, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Elektr. Sitzeinstellung, Leichtmetallfelgen, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung ,Fahrzeugbeschreibung:
Hey verkaufe hier mein wunderschönes cabrio Bmw 325ci cabrio -Kundendienst vor 5500km (scheckheftgepflegt) -Bremsbelege letztes jahr komplett erneuert+hintere bremsscheiben. -Reifen champiro 225/40zr18 vorne und hinten sehr guter zustand. -HR distanzscheiben hinten liegt wie ein Brett. Das Carbrio ist in einen sehr guten zustand rostfrei (Sommerfahrzeug) -multi lenkrad -tempomat -sitzheizung -Navi,Bortcomputer -soundsystem -Tüv bis 08.10.2013 ist aber kein problem -verdeck funktioniert einwandfrei 100% dicht neu imprägniert für fragen gerne per email oder 01608106461Hat jetzt nicht die beste Ausstattung aber dafür wenig km.
joa, die km.. denkt ihr die passen? auf den Fotos sehen die Sitze schon recht mitgenommen aus.
Findet ihr noch was, auf das ich besonders aufpassen soll?Danke schonmal
lg Peter -
Bei mir gehen beide nicht
egal, grad angerufen schon wieder weg..
-
Beim mobile Link einfach alles nach dem HTML im Link löschen, dann funzen sieErklär mal genauer, bin nicht so bewandert in dem internetzeugs
Hier der Link, wenn Lust hast kannst mir ja zeigen was ich wo wegmachen mussDer 330 würd mir halt schon sehr zusagen
-
-
Sorry Leute das ich euch so zuspamme, aber ich vertrau Solchen Foren viel.
Mein Motorrad hab ich mir auch so gekauft, sogar ohne Probefahrt! und ich bereus kein bisschen. -
-
Ja was witzig is, die 6 Ender nehmen sich in der Versicherung ned viel unterschied.
Verbrauch weiß ich das es ned viel um is, nur gaaaaanz am anfang war mein Budgetlimit noch bei 5000€.. und da tut sich ned viel bei 320 aufwärts. Jetzt bei max. 8000 sollt da scho mehr gehnund wegen Verbrauch, bin eh ganz stark am Überlegen auf LPG dann umrüsten zu lassen
-
gerade Angerufen, schon weg..