Beiträge von DstylerM

Ja würde auch gehen, mir wärs eben recht alten rausbneuen rein fertig ohne große schweiß und flex arbeite, wie sieht es eigentlich mit der anlage vom 330i aus, die müsste doch baugleich sein wie die vom 325i, bringt die was oder eher nich?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Wenn der msd en rohr durchmesser von 60mm hat dann passt es doch,
    Und schraubererfahrung hab ich, hab damals nen golf 2die komplette abgasanlage erneuert lichtmaschine anlasser motorhalterung querlenker spurstangenköpfe erneuert und ein gewindefahrwerk verbaut, dazu dann noch die stoß stangen vom gt ran gebaut, ist das genug schraubererfahrung? :D

Dann is meine idee mit dem m3 msd garnich so schlecht, weil des rohr läuft von kat bis esd, also is dann am m3 kein vsd wenn ich des richtig se, also fliegt mein vsd von ganzballeine raus.

Ok, danke fûr die hilfreichen antworten, ich werd mir ma gedanken machen.
    Also mein esd hat auch durch den pot durchgangsrohre drin in größe vom normalen rohr un wolle ausenrum,
    Hat auch dementsprechent nen genialen sound :)
    Der msd vom m3 hab ich gesehen hat nach dem kat ein verbindungsrohr das von rohr 1 auf rohr 2 rüber geht, also nur so zwischen drin, ansonsten laufen die rohre auch normal vor, was hat das genau für einen sin? Weis das jemand?