kofferraum auseinanderbauen
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Hi Leute
ich bin ein selbst schrauber und will am samstag meine dämpfer mit domlager wechseln. habt ihr mal eine beschreibung wie ich vorgehen muss ist leider mein erster bmw und hab leider noch kein plan wie ich es anstellen soll...
Danke schon mal
gruß Langstreckenfahrer
-
ich hab bei langen Kopfsteinpflaster strecken ein dröhnen im bereich Armaturenbrett bzw wasserkasten fahrerseite? ist kein klappern sondern so wie dröhnen wie wenn etwas nachschwingt.... vorderachse hab ich kontrolliert spurstangen sind fest und auch am dämpfer vorn links ist auch nichts zu erkennen von der seite her denke ich kommt es nicht.
-
ich hab das helle silber kenne denn lack namen nicht
aber die haube ist dann schwarz...
-
bin jetzt auf diese nieren gestoßen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hi lasse gerade meine Motorhaube und Dach mit schwarz carbon folieren, mit keil auf der Motorhaube unterhalb der Nieren und dann gerade hoch bis zu den äußeren ecken der motorhaube...
bin nun am überlegen ob ich die original nieren nehmen soll schwarz/chrom oder glanz schwarze....
wäre nett wenn mir das mal einer basteln könnte
gruß langstreckenfahrer
-
das ist ja mein problem also schwarz matt find ich sieht billig aus, komplett Chrom hab leider nichts anderes was Chrom am auto ist, original gut ok und glanz schwarz hab ich angst das das unter geht...
hatte gehoft das ihr da eine meinung dazu habt oder auf treffen schon mal was gesehen habt was da am besten passen könnte...
-
der rost wird natürlich vorher entfernt
-
Hi Leute,
ich bin am verzweifeln, ich lasse auf Grund von rost meine Motorhaube und mein Dach mit schwarz carbon Folieren...
beim letzten mal ausbauen der Nieren sind mir die halte Nasen gebrochen...
nun will ich mir neue bestellen kann mich aber ums vereggen nicht entscheiden...
vielleicht habt ihr so aus dem Stehgreif eine Idee...
gruß Langstreckenfahrer