Dann werde ich wohl noch das 01 drin haben den mir ist nicht bekannt das der händler auch nen ölwechsel gemacht hat als er den rpf eingebaut hat!
Beiträge von Groundzero
-
-
Hat den keiner ne sinnvolle Lösung für mich?
-
Hallo
ich hab nen 320d mit nachrüstfilter und ich bin der meinung das zur zeit irgendwie weniger leistung raus kommt! ich fahre meistens in der Stadt und ab und an übers Land , autobahn seltener! Deswegen denk ich das der Filter zu ist und ich weis net wie ich faren soll das es ihn freibrennt gelegentlich isses mal besser wenn ich mal über die Bundesstraße heizeaber dann isses gleich wieder schlechter!
Danke schonmal
-
Ich dachte eigentlich so an 200-250euronen
Und wäre ein Powercap ratsam? hab ich nämlich auch keinenWas haltet ihr von der Impulse?
http://cgi.ebay.de/IMPULSE-SD1…egoryZ57300QQcmdZViewItem -
ja das es zwei 30iger sind ist richtig und es gibt nur ein terminal an dem gemessene 3,6ohm sind! Was fürn nedstufe wäre den angebrcht eher monoblock oder 2kanal und welche wäre den gut geeignet?
-
20quadratmm kabel, die masse hab ich an der batterie direkt da sie ja im kofferraum sitzt!Eine Sony XM (nummer weis ich grad nicht) zweikanal mit 280watt rms!Das remote hab ich von nem relai das hinten im kofferraum sitzt abgenommen (so en hell grünes) könnt es vileicht auh daran liegen?
Thx schonmal
-
aber eigentlich gibt der woofer doch nur das wieder was vom verstärker kommt, oder wie macht der woofer durch zu viel stärke die endstufe kaputt? Was für ne endstufe würdet ihr mir empfehlen? der Rodek hat zwei woofer mit jeweils 8 ohm und 250watt wird aber angegeben mit 4ohm(gemessen 3,6) und 400watt rms(also die ganze kiste). danke schonmal für die antworten!!!
-
Hallo ich hab in meinem 3er nen Subwoofer(Rodek RN112) drin und ne Endstufe von Boa (Xl20) drin jetzt sind mir schon 2boa und 1sony endstufe abgeraucht! Jedesmal das selbe die endstufe geht aus und sicherungen hauts raus wenn ich ne neue rein stecken will dann hauts die gleich wieder durch und die endstufe scheint kaputt zu sein! das seltsame an der sache ist das das nicht gleich nach eibau passiert sondern unterschiedlich (sony ca1,5monate) boa(jeweils ca 1woche)! Ich weis mir einfach keinen Rat mehr an der Batterie hab ich im standgas 14,4Volt und der Woofer hat 3,6Ohm und die endstufen vertragen eigentlich 2ohm, kann es auch am Woofer liegen?
MFG
-
das kann ichd ir leider net sagen aber ich denke schon der motor müsste dann eigentlich auf notprogramm laufen und deshalb spritzt er auch diese unmengen ein!
-
ich tippe auch mal auf lambdasonde da mein nachbar an nem golf2 gti das auch mal hatte das er 30liter gefressen hat und kaum was ging und bei dem war auch die lambdasonde defekt!