Beiträge von BladeRunner-UR

So...dann setz ich meine auch mal rein...
    DSC_0438_2.jpg

Vorne AEZ 2-teilig mit poliertem Alubett in 8,5 JX 19 mit 235/30 R19 Schluffen.

DSC_0447_1.jpg

Hinten die gleiche Felge jedoch 9,5 JX 19 mit 265/30 R19 Schluffen mit TÜV bedingten zusätzlichen Radlaufabdeckungen.
    DSC_0446_3.jpg

Bedingt meines Alters habe ich den Namen der Felge echt nicht mehr präsent....je mehr ich grübel umso mehr frage ich mich wie mein Auto noch hiess... ;-))

...ja was heißt kommt ganz gut hin??...läuft laut GPS 13 Km/h schneller als die eingetragenen 240 und GPS ist nun schon ziemlich genau. Hab ja nichts dagegen wenn vernünftig gearbeitet (getunt) wurde bin nur nicht für z.B. Chiptuning und son Kram. Daher die Frage ob dies bei nem 98er Bj. mit 170000 drauf evtl. auch normal sein kann...

Schiedde...kann so, also mit Rollwagenheber, nichts sehen oder fühlen. Werd wohl sowieso mal zu BMW müßen, hab das Gefühl das er getunt ist oder wie schnell läuft ein normaler 328i Limo. Als ich gestern ohne meine Frau auf der Autobahn war lief er nach Tacho...weit über 240, die Nadel stand bei knapp halb 6 mit ner Uhr verglichen und nach GPS - Sygic 253km/h. Aber merkwürdig fühlt sich nichts an was doch eigentlich bei einer instabilen Hinterachse der Fall sein müßte....grübel.......

Moin,

wo muss man denn überhaupt mal schauen ob Risse da sind und wie macht es sich bemerkbar, sprich was kann schlimmstenfalls passieren. Habe meinen relativ Neu und er kam komplett ohne Mängel oder Hinweise im Juni durch den TÜV. Hätte der TÜV diese Risse bemängelt oder nicht, wenn ja brauch ich wohl nicht zu schauen denn wie gesagt kein einziger Mangel oder Hinweis. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.

Viele Grüße aus dem Norden :)