Beiträge von Struppy155

Kaufe dir einen komplett originalen e36 M3 am besten einer der letzten mit wenig Km .... baue nichts um ... lasse alles original.... fahre das auto so lange du lust darauf hast ...und verkaufe das auto danach mit gewinn...
    wenn man sich die Preise für einen e 30 M3 anschaut wird der e36 in seine fußstapfen treten ... natürlich nur der M3 .... alles kommt zu dem der warten kann

Mein erstes Auto war ein Golf 1 mit 50 PS .... 75PS erlaubte mir mein Vater nicht .... farbe ..... lofotengrün l 61 h ..... für 600 DM .... schweller musten neu innen in einem freundlichen beige....
    was solls 5 monate gefahren dann 175 reifen mit felgen gekauft ... GTI kotflügelverbreitrungen ... und umlackiert ..... oben weiß unten braun .... aus dem D&W Katalog kam die Vorlage ...was soll ich sagen ein schönes auto ohne viel schnik schnack ..... 2 jahre später habe ich die kiste gegen einen jetta 1 GLI eingetauscht .... danach kam ein jetta 2 16v style ... dann ein passat vr6 ... dann ein passat vr6 facelift ... danach ein E36 cabrio ......und dann der T5 .... schüttel .... dann war endlich mit VW durch ...... zur zeit fährt meine frau das e46 Cabrio unf ich meinen 2. Ford Mondeo

also ein excenter zum polieren ist nicht wirklich die erste wahl eigentlich sch....... also prof. die 3M Schiene im koffer 1. schleifpaste 2. feinpolierpaste 3. finish.... sollte so um die 200 netto kosten im koffer ....
    dann eine "flex-Poliermaschine" mit min.. 750 u/mit klett teller ...... was zu bemerken ist... um so dunkler der Lack .. um so langsamer die Drehzahl ..... also schwarzen lack .... max mit. 750 u/min bei allen 3. Arbeitsschritten....