Beiträge von Fabrix1990

Was ich meinte mit meiner Aussage ist , dass es mir nicht gefallen würde optisch , wenn der Arsch auf selben Höhe ist wie die Va.

Will wenn dann schon in Richtung keilform gehen .

Was ich vergessen habe zu sagen ist , als ich die Sommerfelgen montieren lies , sagte mir der freundliche das bei der ha die Rechte Feder beim federteller ein kleines Stück abgebrochen ist , er meinte es sei nicht schlimm es würde nichts beeinträchtigen .

Wenn ich derzeit das Auto mit
    3 Leuten hinten besetzt schleift er mir hinten schon bei der Kurve oder einem
    Starkem Schlagloch , wird das dann nicht schlimmer durch die tieferen federn ?

Habe auch schon mit den Gedanken gespielt ihn einfach tieferlegen zu lassen . Aber ob es dann wirklich was bringt ist halt die andere frage ,

Deswegen fragte ich mal hier nach , ob jemand schon selbe Erfahrung damit gemacht hat und wir er das Problem
    Gelöst hat

Hallo ,

Ich habe im Winter mir einen bmw 320i zugelegt , er war im Winter auf original 17" bmw Felgen montiert !

Zum sommerbegin habe ich ihm ein paar neue Felgen von aez Antigua dark in 18" et 35 gegönnt mit einer 225/40 Bereifung !

Jetzt fällt mir auf , dass er hinten extrem tiefer ist als vorne .
    Ich habe schon einiges gelesen von dem swp , aber bringt das wirklich soviel ? Ich habe eher die Vermutung das es nachher auf selber hohe ist mit der va. Und das waere mir definitiv zu hoch , also was tun ?

Swp und vorne tiefere federn ?
    Oder was Koennt ihr mir noch Raten ?...
    Da ich ein Leihe bin was den Einbau betrifft Wuerde ich das beim
    Freundlichen machen , mit welchen kosten müsste ich da rechnen ?!.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/24/uhyhyzub.jpg]

Hoffe ihr Koennt was mit dem
    Foto anfangen .