ist ja super beschrieben und bebildert, damit kann man was anfangen. Bin grad dran, die linke Bremsleitung zu tauschen, nach langem Kampf mit dem Tank (blieb drin, nur was abgesenkt/weggedrückt) ist die Leitung bis Höhe Vorderseite draussen. Meine gute Laune wurde jetzt massiv getrübt, weil ich seit 2 Stunden vergeblich versuche, diese Kunststofftrennwand im Motorraum rauszubekommen. Den einen Befestigungsclip hab ich draussen, einen weiteren kann ich nicht sehen. Schläuche oben nach oben hin rausgezogen wie beschrieben, hinten hängt noch einer drin, will im Moment noch nicht raus. Kann ihn aber auch nicht rausziehen, weil ich das riesen Teil von störrischer Kunststofftrennwand, geht ja ganz nach hinten und auch relativ weit runter, einfach nicht raus bekomme. Alles Ziehen/Drücken/Schieben hilft nichts, irgendwo hängt das Teil wohl noch. Unten drückt sie z.B. an einen Schlauch, irgendwie scheint der im Weg, was ist das für einer, muss der auch weg (Schlauchschelle) ? Wie um alles in der Welt geht dieses besch... Teil raus, nehm bald den Dremel und schneid ein Zugangsloch rein.
Gruss
Michael
habs jetzt hingekriegt. Die Trennwand hat gaaanz hinten, oben, einen in die Stirnwand führenden 2ten Befestigungsclip, der von vorn nicht zu sehen ist, weil der Motor die Sicht versperrt. Um an diesen Clip zu kommenund auch, um dann die Trennwand nach oben/vorne hin herauszupfriemeln, MUSS das Behältnis, wo der Pollenfilter drin ist (also das Plastikteil unterhalb WSS), abmontiert werden. Also Pollenfilter raus, dann 4 Schrauben raus, dann hat man das Teil in der Hand.
Michael