Ja, aber zur Zeit ist es ausverkauft. Genauen Termin, wann es wieder verfügbar ist gibt es nicht.
Beiträge von Wuehler
-
-
Als Info: Es wurden bisher 350 Tücher bestellt. Die doppelte Menge und wir würden den Rabatt wahrscheinlich bekommen.
Die Sammelbestellung läuft aber auch erst seit 3 Tagen -
Danke für die Info, aber ich bin raus. Ist mir zu teuer.
Qualität hat oftmals ihren Preis. Um sich komplett neu einzudecken sind die zu teuer. Aber um seine Bestand zu erweitern optimal.
-
Hallo zusammen,
nun gehts an meine 2. Sammelbestellung im E46-Forum, da die erste ja auch soweit gut verlaufen ist.
Sammelbestellung ist beendet, es können aber noch Restbestände für 20% Rabatt erworben werden.
Gruß
-
Gibts schon Neuigkeiten wann wieder ne Ladung raus geht? Im Shop steht bei meiner Sendung schon Status versandt aber schon seit Tagen.
Steht auf verschick, da das Paket schon fertig gepackt ist. Es fehlen nur noch die Pads. Die werden die Woche wahrscheinlich fertig. Nächste Woche sollte es dann kommen.
Alle die noch dazu kommen wollen, kann ich erstmal nur anbieten, die als Interessent einzutragen. Denn bis wieder etwas verfügbar ist kann es 4 Wochen dauer. So viele Vorbestellungen sind schon raus.
-
Fehlen 3x V1 mittelhart pads, Stützteller 75mm, 2x V1 Pads weich, 2x V1 pads mittelhart, Deep Ice, Tasche.
Auf dem Screen von EddyG stands alles mit drin, deswegen bin ich verwundert.Schau in den Lieferumfang des Sets. Da bekommst du nicht alle Produkte angezeigt
-
Nun gibt es endlich die Howto VIdeos zu unserem Set
Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=XtT1K0myLMY -
Müsste eigentlich gehen, die Lieferzeit beträgt nur ca 8-9 Tage weil das Zeug im Moment nach produiziert wird wegen der hohen Nachfrage
-
Kann jetzt schon bestellt werden? Hatte nachdem ich meine e-mail durchgegeben hatte noch keine Rückmeldung bekommen.
wenn ja, wie ist der link?DU kannst im Shop unter Sets auf Seite 2 das Set finden und kannst dieses auch schon bestellen.
Lieferzeit ist angegeben. -
was hat das Set gekostet wenn ich fragen darf ?
177€