Bei Ali nehmen die noch DM?😬
Beiträge von Grazyman
-
-
Erster Zylinder ist immer der gegenüber der Kraftabgebende Seite, bei allen Verbrennern.
-
Wie hast du die 16“ Felgen über die Orginale Bremsanlage bekommen???
-
Nennt sich Fachkräftemangel.😂😂😂
-
Ich hatte das auch 2,5 Jahre. Meine Batterie war im November 2020 tiefentladen, habe sie dann auch wieder regeneriert. Seit dem hatte ich sporadisch den Fehler plus die Getriebewarnleuchte. Seit Februar habe ich eine neue Batterie, seit dem sind die die Leuchten nicht mehr angegangen. Ich denke das die alte zwischendurch Spannungsschwankungen hatte.
-
Hinten die Sitzbank ausbauen, dann hast du in der Mitte einen schwarzen Kasten, das ist die Mechanik für die Deckelverriegekung. Da mal schauen ob alles an der richtigen Stelle sitzt.
-
Das gleiche Problem habe ich auch seit 2 Monaten, hab den Fehlerspeicher noch nicht ausgelesen. Ich werde mal eine Getriebespülung machen lassen.
-
Zitat
Also ich finde den ersten 325er schon unverschämt günstig. Ich kann mir kaum vorstellen,dass da keine weiteren Kosten anfallen. Normalerweise dürften zumindest Kupplung und ZMS reif sein,aber auch beim Fahrwerk vermute ich noch Erstausstattung. Weiterhin ist das Dach ein Schwachpunkt. Ich habe mein 325 Cabrio mit 135000 für 7700 gekauft,musste aber noch 6000 reinstecken bis er so lief wie ich mir das vorstellte,gut,ich schraube nicht selber. Man kann natürlich auch so fahren,aber dann ist highrisk Alarm,dass die Kiste beim Anfahren ruckelt wie Sau und ständig irgendeine Kontrollleuchte angeht. Macht nicht wirklich Spaß.Was für Schwachpunkte gibt es denn beim Dach??
Da höre ich zum ersten Mal von?Grüße
UweGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das ist aber kein Motorrad.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vermute mal einer der beiden Drucksensoren im Hauptbremszylinder.
Grüße
UweGesendet von iPhone mit Tapatalk