Ich habe noch meine RH ZW3 Felgen in meinem Keller. Die anderen werde ich für Winter nehmen. Also erst bis nächstes Jahr abwarten. Mein Arbeitskollege hat auch den E46 in schwarz mit M Paket. Also M Optik. Und er hat von RHZW6. Die sehen ähnlich aus. Ich hatte meine Felgen schon vorher. Also ich finde es gut. Ich hatte für mein alten Mercedes eine AMG Frontstoßstange gekauft. Das war teuer. Aber egal solange ich es gut finde ist alles in ordnung. Mein Auto habe ich seit 8 Monaten. Und meinen Haus habe ich erst seit 18 Monaten. Bin 28 Jahre alt. Anstatt M Stoßstange. Hätte ich auch gleich M3 kaufen können. Habe mich für das Haus entschieden.
Beiträge von Matrixbabido
-
-
Ich wollte noch ordentlich Waschen und Polieren.
Danach mache ich Fotos mit meinem Digicam.
Die Lippe ist schon recht tief, bis zum Boden sind es nur ca 8cm.
Mein Auto hat ja auch den Sportfahrwerk von BMW.
Keine Angst ich fühle mich nicht beleidigt.Die Frau von meinem Bruder baut im Jahr zwei bis drei mal einen Unfall.
Dem geht es weit aus schlechter. Und der hat einen Astra mit einem sehr komfortablen Fahrwerk. -
Ich finde die Original Nebel Leuchten sehr schön. Deswegen habe ich mich für eine Lippe entschieden. Knapp 50Euro mehr hätte ich mir eine M3 Stoßstange leisten können.
-
Meine Frau kann gut Auto fahren. Sie hat mehr im Kopf als ich. Höhere Handelschule mit Durchschnitt 2 gemacht. -
Nee die Nieren sind noch Original.Chrom.
Nach meinem Geschmack find ich das schön. Wenn ich ehrlich bin würde ich sogar einen Frontspoiler Schwert dran machen. Aber ich glaube meine Frau wird die Lippe schon öfter mal zum Aufsetzen verleiten. -
Wie findet ihr meine neue Front?
Galerie anklicken -
Und die hintere Rückbank, wie gehts da denn?
Und die Türpappen? Danke
-
Hat jemand eine Bedienungsanleitung für den Ausbau der Sitze im Touring.BJ2000
-
Und schön weiter träumen.
-
Ich habe vor einem Jahr ein Haus gekauft.
Mein Freund hat auch ein Haus gekauft.
Und meine beiden Schwager haben auch ein Haus gekauft.
Also mit dem freien Tag ist das zurzeit bischen knapp.