Beiträge von clehn8ok

Servus KGB44,

Was spricht gegen das SG von Eduard?
    Ich hab es momentan verbaut, und fahre problemfrei, habe jz zwar wenn die Wük schließt, im untertourigen Bereich ein leichtes Brummen, aber das hätte man bei einem Schalter auch...

Ich werde mich hüten meine Scheinwerfer aufzumachen ^^ War nur interessiert wie sich sie Inlays unterscheiden, kenne nur die silbernen die ich drinnen hab.

hahha kein ding ^^

falls mal jemand in nächster Zeit die Facelift Coupe Scheinwerfer öffnet, wäre ich sehr dankbar für die Innenloch Abmessungen von dem Projektor und dem Fernlicht :D

Hätte mir da mal einer bitte zwe Vergleichsbilder? :)

Könntest du falls du den Umbau machst, die Inlays abmessen?
    Also ich spreche von den Löchern wo die Linse vom Projektor durchkommt?

Hintergrund: ich will mir selbst Angel Eyes löten, und bräuchte den Durchmesser der Ringe

Danke!

achtung, klappt nicht immer. Bei vielen LSZs klappt dann die Auswertung der Achssensoren nicht weil sie die Bauteile auf der Platine eingespart haben ;)

Woher weiß man ob man das alter LSZ umcodieren kann?
    Bzw. mein Halogen LSZ ist BJ 2004. Kann man das auf Xenon umcodieren und brauch ich ein Xenon LSZ?

Sehr schönes QP :D

Das mit den hinteren Fensterhebern werde ich auch heute in Angriff nehmen, danke für die Bilder.

Ist das M2 Heck Plug'n'Play oder braucht man da noch was zusätzlich?

Wieso hast du nur hinten Spurplatten?
    Ich habe auch die M135 und bin auch am überlegen ^^

ich hab in meinem 330cd auch das selbe getriebe verbaut, und hätte mal ne frage:

Wennn ich von D auf R wechsle oder umgekehrt, gibt es einen ganz leichten Ruck im Antriebsstrang....

Das Getriebe wurde vor 20tkm überholt.
    Besteht Grund zur Sorge?
    oder ist dieses verhalten normal?

Der Wagen hat jz 145tkm und fährt und schaltet sonst einwandfrei, dies ist nur mein erstes Automatikgetriebe

Danke!