Beiträge von bmwschrauber320d

Zitat

Falls du dich zum Schlachten entscheiden solltest, melde ich schonmal Interesse an dem vorderen linken Kotflügel (Fahrerseite) und den PDC-Sensoren an :thumbup:

Danke aber leider nein... ist mir z schade..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zitat

Die meisten Teile solltest du gebraucht bekommen!
    Dann kommst du mit 1500,-€ ohne Lackarbeiten hin.

Ja... werd sie mir gebraucht kaufen... bis auf die geschweissten teile such ich alles gebraucht.. orginal.. und intakt teile.. dann komm ich auf die 1500 euro hoffe ich :) hast aber recht

Zitat

...und damit du dich hinterher nicht grün und blau ärgerst:
    Links = Fahrerseite
    Rechts = Beifahrerseite
    Wenn die Bilder nicht spiegelverkehrt sind, brauchst du alles für "rechts", die Angabe bezieht sich immer auf "ich sitze hinterm Lenkrad", nicht "ich stehe vor der Motorhaube" ;)

Viele Grüße,
    Valentin

Heeey danke :D das wusst ich nicht... :D

Zitat

die frage ist eher: wie sieht der restliche wagen aus?

Vollausstattung mit 30.000km gelaufen oder runtergerockter Nullausstatter mit 250.000km?

Bis auf navi und schiebedach eigentlich vollaust. 130tkm.. sehr sauber..

Möcht sehr vieles selber machen...

Zitat

Nur weil die Teile verschweißt sind muss man nicht zwangsläufig auf die Richtbank!
    Vor dem verschweißen alles einmal provisorisch zusammen bauen um zu sehen ob die Spaltmaße wieder stimmen!
    Sollte das dann passen können die Teile sauber eingeschweißt werden!

Rechne dir vorher zusammen was dich das alles kostet und wege dann ab ob es dir wert ist!

Danke dir, ja hab mal grob aufgelistet was ich brauche.
    Teilabschnitt Radhaus vorne Li
    Stützträger Radhause vorne Li
    Vorderwand - Schlossträger
    Motorhaube Facelift
    Scheinwerfer Li Facelift
    Kotflügel Li
    M-Technik 2 Stossstange
    Nebelscheinwerfer
    Scheinwerferreinigungsanlage

1500 ? dürften für die Teile zusammen kommen ohne die Lackierung bzw schweissarbeiten. Sind die teile eigentlich verschweisst ? Verklebt? Genietet? Sehe keine schweissnähte.
    Bis auf die 2 teile die geschweisst werden müssen möchte ich alles selber reparieren.. bin für jede hilfe dankebar

[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/25/33e30bbea3a86b40302c653e7e3e8162.jpg]

Sind die Teile verschweisst ? Nr 3 und 4... müsste das Fahrzeug auf die Richtbank?

[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/25/38fac3ae2d42ddedc6be3099c266a7bc.jpg]

[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/25/1137b4f7c38423a735719e4297b0224d.jpg]

Hallo zusammen

Hatte vor 4 Monaten einen Unfall... teil nr 3 und 4 müssten neu rein... sowie kotflügel, motorhaube, frontstossstange.
    Ist das noch Reparierbar oder soll icha doch sein lassen... rad und reifen bzw aufhängung hat nix abbekommen. Spaltmasen tür zur seitenwand i.o

Danke für eure tipps...