das ist wohl wahr.
ich hab mir den angeschaut, gesamter Unterboden wurde neu-gemacht. Fahrwerk, Querlenker etc.
Trotzdem kann ich das nicht richtig einschätzen.
das ist wohl wahr.
ich hab mir den angeschaut, gesamter Unterboden wurde neu-gemacht. Fahrwerk, Querlenker etc.
Trotzdem kann ich das nicht richtig einschätzen.
Hallöchen zusammen,
ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem E46, lieder erfolglos.
Entweder sind die Wagen ungepflegt und die guten sofort weg
Ich hab zunächst ausschließlich nach einem Compact gesucht, habe aber per Zufall einen Touring gesehen der Top gepflegt ist.
Ist der Preis realistisch für dieses Fahrzeug,
ist der Mehrpreis von bei einem Touring von ca 1000€ gegenüber dem Compact gerechtfertigt?
Beste Grüße
Thomas
Schon mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Ratschläge.
Auf Ausstattung kommt es mir nicht an, das einzige worauf ich Wert lege wäre eine Einparkhilfe. Im allergrößten Notfall kann ich auch darauf verzichten wenn der Rest stimmt. Beim Motor bin ich auch genügsam.
Bin einer der brav 130 auf der rechten Spur fährt
Jetzt weiß ich worauf ich achten soll und werde mir wohl noch weitere Autos anschauen.
Was haltet ihr von Autohändlern, oder lieber Privat.
Viele Grüße
Thomas
Hallöchen,
ich fahre zur Zeit noch einen E36 Compact, bin mit dem soweit auch sehr zufrieden, nur leider fällt er nach 18 Jahren langsam auseinander Sind viele Kleinigkeiten die nervig sind.
Ich wollte mir wieder einen Wagen der Golf-Klasse holen. Sitze umklappen und mal was Transportieren, etwas kleiner für enge Parklücken und gemäßigter Verbrauch.
Golf finde ich nicht so prall und Audis sind mir zu teuer, bleibt also noch der E46 Compact.
An die Heckleuchten habe ich mittlerweile auch gewöhnt.
Ich bin mir allerdings unsicher wie sich Autos um die 100TKm und 10 Jahre verhalten.
Dieser hier ist mein Favorit, auf Extras kommt es mir nicht an. Zuverlässig und langlebig soll er sein.
Was haltet ihr davon? bzw worauf soll ich achten? http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
Beste Grüße
Thomas