Beiträge von Alex85

Da bin ich wohl nen super Schrauber. :D
    Für die Bremsleitung hinten rechts hab ich letztes Jahr nur das Rad und die Feder hinten rechts entfernt und war nach 1 Std fertig.
    Die Rechte hat links vom Diff noch ne Schraubstelle. Da kann man sie ab machen und überm Diff rausziehen.

Hey Jürgen,

nur nochmal zu deinem Verkaufsgedanken und dem Preis dazu.
    Ich hab meinen ja jetzt schon ca. 1,5 Jahre und hatte damals eigentlich auch einen so mit 150tkm gesucht... ist dann aber spontan der perfekt durchreparierte 2003er 330d Handschalter von Border mit 280tkm geworden :thumbup:

Wenn du mir während meiner Suche nen 2005er 330d Handschalter mit 160tkm ohne Wartungsstau für 7000€ angeboten hättest, hätte ich sofort zugeschalgen und wäre freude strahlend heim gefahren :P

Soviel dazu...

Jetzt mal weiter mit der Fehleranalyse :thumbsup:

Grüße Alex

Noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Wo soll es sich denn "hinrubbeln"?? Bei mir haben vielleicht 0,5 mm gefehlt, dadurch saß der Dämpfer nicht 100 % fest. Falls ihr das alle nicht checkt, die Patrone ist im Radlagergehäuse fest eingespannt, da bewegt sich gar nix.
    Und wenn ihr mal bisschen recherchiert werdet ihr auch merken dass ich bei weitem nicht der einzige bin der das so gelöst hat.
    Übrigens, das ganze ist so eingetragen..Tüv wird daher auch kein Problem sein.

Da spricht der Techniker :whistling:

Nen bestandenen Grundschulabschluss haste aber schon, oder? :thumbup:

Freie Werkstätten sollten dir da auch durchaus helfen können.
    Ich hab mal an nem Corsa C 1.0 die Steuerkette in einer freien Werkstatt (AC Auto Check) machen lassen... ging ohne Probleme.
    Inkl. Material 600€... wird dann wohl irgendwo da drüber liegen denke ich.

Coole Sache mit dem Xenon nachrüsten! Finde das E46 Xenon auch sehr geil. :thumbsup:

Aber nutz doch mal den Forumsupload für die Bilder... bei dem ganzen Abload, imagehack, sonstwas-Käse bekomm ich immer die Kriese... jedes Bild einzeln anklicken :cursing::thumbdown:

An irgend einem Auto hab ich das schon mal gesehen, dass das durchgehend runde Rohr an einer Stelle abgeflacht wurde um irgendwo dran vorbei zu gehen.
    Aber ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen, was das fürn Auto war...

...zum Thema Rückfahrkamera: Warum kauft Ihr keine, die in die Kennzeichenleuchte verbaut wird?

Hey Roodie,

ich glaube, da war irgendwas, dass in der Touring Griffleiste weniger Platz ist. Genau hab ich das allerdings auch nicht mehr im Kopf.
    Vllt bestell ich auch einfach noch mal so ne 15€ Kamera aus China und guck einfach mal...

Grüße