Er hats schon fertig...  ![]()
Beiträge von Alex85
- 

- 

Sagst du, als der mit dem hellsten Lack hier unter uns
Ich bin ja auch 29 und brauch kein dunkles, böses Auto... daher bin ich in stahlblau und phönixgelb unterwegs
Mystikblau find ich auch supergeil... fährt meine Freundin am 320d. - 

30tkm ohne besondere Vorkommnisse zurück gelegt

Edit: Was zum Teufel mach ich denn mit den Thumbnails falsch?

- 

Wer hat gesagt, dass er die Feder kaufen soll?
Ich sagte, evtl. ist es so ähnlich aufgebaut... er soll die Bilder anschauen wie die Feder da eingebaut ist...
Wenn ich wollte, dass er ne neue Feder kauft, hätte ich ihm die Passende fürn E46 verlinkt... aber da sind keine Bilder der Einbauposition.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
 - 

Vllt ist das ganze so ähnlich aufgebaut wie beim E39...
Schau mal hier:
Ebay - Heckklappenschloss Reparatur E39
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
 - 

Bist du sicher, dass da noch genug Platz nach oben ist?
Könnte mir vorstellen, dass du mit dem Blech der Heckklappe in Schwierigkeiten kommst.
Welches Signal hat die Cam? Es wird NTSC benötigt... für PAL muss das TV-Modul erst umprogrammiert werden. - 

Ich bin 18 und brauch ein dunkles, böses Auto

- 

Ich hab die Kamera erstmal in der PDC-Leise untergebracht... gefällt mir aber optisch net so gut und sitzt auch (wie vermutet) doch etwas tief.
Evtl. werd ich nochmal umrüsten auf die Lösung von Andy90.
Er hat eine andere Kamera in den Bereich des Tasters zum Öffnen der Heckklappe gesetzt... dafür wurde halt der halbe Taster geopfert.
Guckst du hier =) - 

Ist die Drehzahl normal? Beim Post über dir von kartman ebenfalls. Täuscht die Perspektive oder ist die tatsächlich so?Bei meinem 330d hängt die auch da unten rum... optisch irgendwo bei 600-650...
Wenn man die Drehzahl allerdings ausliest, ist sie ca. bei 750U/min. - 

Aus der Erinnerung raus:
Das rechte Ende der Leitung liegt vor der Feder hinten rechts,
verläuft dann überm Diff nach links und
das linke Ende schließt dann irgendwo links vorne überm Achsschenkel an die nächste Leitung an.Ich bin heut Abend eh auf der Bühne... dann kann ich dir evtl. ein paar Fotos schießen, falls ich dran denke.