Beiträge von BMWfreeaak

Danke Leute für eure tollen Feedback's :)
    Ja dann werden die V72 kommen nächsten Sommer :D

& das ///M sollte wirklich nur für die Ausstattung stehen.
    ich hatte auch ORIGINAL das ///M - Pickerl am Kofferaumdeckel.
    ( Dieses pickt auch nur oben glaub ich wenn man mpaket innen und außen ab Werk besitzt <)
    Hab das aber wieder entfernt <<

Sollen wir jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen oder was?
    Keinen haben, aber hauptsache ein ///M hinter die Typenbezeichnung schreiben. DAS ist behindert.
    Und wenn du noch so viel ///M Teile einbaust wird daraus kein ///M. Ist einfach nur lächerlich dann so ne Bezeichnung zu erfinden und dann noch möglichst Fett in die Signatur reinzuschreiben, sodass es auch noch jeder immer wieder anschauen muss, auch wenn da so ziemlich jeder gerne drauf verzichten würde sich das dauernd anschauen zu müssen.

Ja sorry werds entfernen ...
    wusste nicht das ihr das so falsh versteht und das es euch so aufregt < ;(

Hatte mit meinem e46 compact auch die 17ner Mischbereifung drauf und das hat mächtig an der Performance gezogen und ich hatte 143 PS.

Am 316 wirst du im Vergleich zu den 17ner die 18ner deutlich spüren.
    Ich hatte die V72 auf meinem 330 drauf. Selbst jetzt mit meinen 19ner 235 rundum merke ich einen deutlichen unterschied zu den V72 Felgen. Mit den 19ner finde ich mein Auto deutlich besser in der Beschleunigung.

Fazit bleib bei den 17ner oder kauf dir 19ner Felgen auf 225 Reifen

Danke mal für deine schnelle Antwort :)
    Macht das schon so nen unterschied zwischen 18' misch und 19' 225 ?

Mich würde viel mehr interessieren was für Fahrleistungen sein "BMW 316i ///M" so hat :whistling:

Also jetzt mit VA 225 & HA 245 17'' 8,3l lt. Taschenrechner - 7,9 lt. Bordcomputer
    > 70% Autobahn ( 100 km/h & 130 km/h Beschränkung auf meiner Strecke - ÖSTERREICH -.-' )
    > 30% Stadtverkehr ( je Morgens und Abends viel los )

@ Dani-Sahne - Leistung hat mein kleiner 116 PS :rolleyes: #
    das ///M steht nur für meine Ausstattung innen und außen <<

Guten Morgen Leute :)

Will mir für den nächsten Sommer die V-Speiche 72 zulegen mit der Mischbereifung 225/255.
    Fahre zurzeit 245 hinten mit meinem 316i.

Mag der die 255 noch "erschleppen" oder kann ich hinten auch auf 8.5J andere reifen drauf machen `??