Beiträge von BMWfreeaak

So,Codierung... -Jetzt bin ich draußen :gruebel:
    (ja,ich weiß,was es ist,aber das wie ... xD)

Hej :)

Also wenn du bei abgestelltem Auto (ohne Zündschlüssel zB bei mir auch) die Lichthupe betätigst müssten das Abblendlicht 35 Sekunden leuchten.
    Hier kannst du dir zB Codieren (am Bordcomputer speichern) lassen, dass auch die Nebelscheinwerfer dann leuchten. :thumbsup:

Ob der Tacho dann auch beleuchtet ist weiß ich auch grad net :huh:

Ist aber iwie komisch denn wenn du die Lichthupe betätigst stellt sich normalerweiße die Leuchtweitenregulieren nicht ein :pinch:

Wie stellst du dir das vor?
    Das Rollofach ist komplett dicht... wenn du nicht grade das Kabel quer durchs Auto legen und von oben in das Fach legen willst wirst du ums Bohren nicht herumkommen.... keine große Sache!
    Das Fach kann mit ein wenig Gewalt einfach nach oben herausgezogen werden.

Ja ich habs halt so gehört mit dem Rollofach :-/
    Okay Danke mal für deine Antwort :)

Gibt's eine Alternative ohne Bohren, bzw. iwo anders verlegen ?
    Lg <

Guten Morgen Community :rolleyes: !

Ich bestelle mir Heute beim Freundlichen endlich mein AUX - Interface für meine 2004 Limousine ( 65120153501 - müsste stimmen oder ? - Business CD-Radio )
    Meine Frage nun an euch: Wo habt Ihr das Aux - Kabel verlegt ?

Meine optimale Lösung wäre iwo in der Mittelkonsole ( ich hab das Rollo verbaut )
    Muss ich bohren ? (Möchte ich eig nicht )
    Wie lange dauert das verlegen ?
    Hat jemand auch das Originale Aux - Interface von BMW ?

Vielen Dank für schnelle Hilfe :)
    Lg aus Österreich, Alexander <

Sorry muss das hier kurz was etwas OT fragen:

Bei mir wurden diverse Dichtungen (Ventildeckel, Vakuumpumpe, Ölwannen etc) gewechselt beim :)
    Ich hab mir da gestern das Auto geholt und im Innenraucm hats ein bisschen geraucht und gestunken während der Fahrt.

Beim :) meinten die, dass das normal sei wegen dem Bremsenreininger stimt das ?? <

Lg Alexander aus Ö :thumbsup:

Hej Leute :)

2 kurze Fragen:
    1) ich wollte n' Radio ausbauen und da muss man beim abstecken das Teil nach oben schieben :D
    Tja aufeinmal hatte ich das in der Hand - also abgerissen :/ - gibt's da nen Trick das wieder einzufädeln oder is es hinüber :(

2) Wie verlege ich das Auxkabel in das Handschuhfach - gibt's einen Weg oder muss man Bohren ?

Thx mal in Vorraus <