Beiträge von BMWfreeaak

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so hier mal die beiden Soundfiles :):love:
    sorry für die schlechte Quali - Iphone 5S :thumbdown:

    so, hier das Soundfile ^^ :love: kommt halt in echt noch besser rüber <
    ( Iphone 5S )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute :)


    ich weiß, dass das Thema hier garnicht reinpasst frag aber trotzdem kurz:
    Mein Freund hat nun seit 1 Woche den Range Rover TDV8 BJ 10' :thumbup:


    Das richtige Kabel zum Codieren haben wir ja schon, jedoch finde ich kein Programm zum Codieren.


    Wenn wer was weiß bitte melden!


    Danke im Vorraus :)

    Hab am Wochenende eine für meinen bestellt, 130€ von Sachs. Quasi Erstausrüsterqualität.
    Drum und dran brauchst nichts, Rest ist nur Arbeitszeit. Wie viel weiß ich aber echt nicht.


    ok dann wird's bei meinem ///M316i ein bisschen teurer :totlachen:
    Spaß beiseite ; Danke für die Auskunft Dani werde mal nachfragen in der Werkstatt meines Vertrauens :D

    Schön langsam wird er :)


    Was wollten die Polizisten ? Was hast gleich nochmal in die Nebler drin ? Hab so E-Prüfzeichen Blue Lights drin aber die leuchten garnicht hell ^^ oder sieht das auf den Fotos nur so aus, dass deine Heller sind ?


    Dankeschön ; ich hab mich schon in meinen verliebt gib den jetzt so schnell nimma her :love:


    Ja war eh nur ne Verkehrskontrolle :whistling: & weil ich geparkt habe konnten die auch wegen dem Taferl
    hinter der Scheibe nix sagen :thumbsup:


    Ich hab HB4 LED's drinnen - ne Ausleuchtung is der größte FLOP :thumbdown: sehen nur gut aus weil sie das innere schön ausleuchten ^^
    --> werde aber ende des Monats ( nachm Pickerl ) noch auf XENON - Kits 6000K umrüsten :love: