Beiträge von BMWfreeaak

Danke Sk1ll :D

weil meine 15'' mir tierisch am Sackgehen und hinten sicher die mind. Profiltiefe unterschreiten :D

Ja klar könnwa wo wohnst du ? :)
    meinst das ichs dir zeige ?

Ein Freund von mir ist Gutachter Tüvler und so weiter und er sagt auch bau dir bloß nicht das Schrottfahrwerk ein ;)

Und in Österreich musst du Winterreifen bis zu einem bestimmten Datum draufhaben, sonst darfst gsrned fahren :P

ja nur weils er sagt muss das jetzt nicht jeder machen :D
    mit 250 Euro Fahrwerk + Koppelstangen ist nicht viel weggeworfen also versuch ich's :thumbup:

Ja bis 15.04. Außer bei Sommerlichen Verhältnissen d.H. [ +5* ] :D 8o
    also rauf damit , denn wir in Oberösterreich im Flachland bekommen mit Sicherheit keinen Schnee mehr ^^

ja aber fast alle meine Freunde haben nen' TA drinnen und keiner Meckert :-/
    Entwerder TA oder wenn was andres dann was über drüber KW oder so :D

Ja der Träger selbst passt ja, aber du brauchst die anderen aufsätze :-/
    & kein plan was die kosten :huh:

Ja aber ich hab ja nocn nen Ford falls es noch schneien sollte fahr ich dann mit dem in die Arbeit
    ( Altes Auto meiner Oma ) :thumbdown:

Ah ja, ich sehe schon. Ein schwarzer E46 ist schon leichter zu dekorieren. Mir gefällt er sehr gut! Und das dein Geschmack ned verkehrt ist, dass weiß ich eh schon. Ist beim silber wie bei mir bissel schwieriger. Beispiel schwarze Nieren ;)
    Hab auch die Diadem drin, aber ich tausche auf chrom-unsichtbar. Das blau wirkt echt irgendwie kacka. So find ich das zumindest bei mir.

Wie ist denn die Ausleuchtung der LED-Birndln im NSW? Erhellt das schon was, oder nur optisch schöner?

Hallo Ralph :)
    Danke auch für dein Feedback.
    Die blauen Blinker kommen auch wieder raus kein Bock mehr auf die :D
    Die LED - Nebelscheinwerfer haben genau 20 cm Ausleuchtung ^^ aber sehen echt nice aus,
    da die Ausleuchtung innen sehr schön verteilt wird glauben die meisten kaum, dass die Ausleuchtung so sch* ist :D
    --> wird auch wenn die meisten wieder meckern - nachm TÜV zu den Xenon's greifen :)

UPDATE:

- Ich kann ab sofort codieren & Fehlerspeicher auslesen & löschen :D
    - Dachträger wurden gekauft montiert und wieder demontiert ^^ - gefallen mir doch nichtmehr (Fotos folgen)
    - Sommerreifen kommen dieses Wochenende rauf :thumbsup::love:
    - TA - Technix Gewinde bestellt + kurze Koppelstangen
    - FSW Komplettanlage bestellt

FOTOS FOLGEN DIESES ODER NÄCHSTES WOCHENENDE :D :pinch: