Wunderschönes QP hast du da
Woher hast du denn die gelben Angel Eyes die sind der Hammer !
Beiträge von BMWfreeaak
-
-
Hier mal noch ein paar Dinge zu deinem aktuellen Stand (alles Geschmackssache natürlich):
- die blauen Birnen vorne sehen total besch......eiden, billig und nach ATU aus. Und einen Zweck haben sie doch auch nicht?!
- die Aufkleber sind schrecklich (obwohl ich "4 doors 4 more Whores" lustig finde)
- ohne Emblem sieht nix aus - wieso kommt das erst im Frühjahr? Kostet doch nur +-15 €
- Nachrüstscheinwerfer würde ich mir gut überlegen. Ich habe bisher immer nur gehört, dass die Ausleuchtung deutlich schlechter ist als beim Original. Dazu noch die Risiken Passgenauigkeit, Undichtigkeit...Ansonsten: was meinst du zu schwarzen Front- und Seitenblinkern und Rot-Grauen Rückleuchten?
Würde gut zum ganzen Schwarz passen.Und was ist mit Innenraumbildern?
Guten Morgen der Herr
vielen Dank für dein Feedback.- die Blauen Blinkerbirnen finden sehen sogar sehr gut aus
- sind nur der Optik wegen
- bleiben aber - Geschmackssache eben
- Ja weil ichs nicht wieder verlieren will durch die Kälte, Nässe & jeden Tag etliche KM auf der Autobahn ist das Emblem ( Nachbau ) flöten gegangenJa wenn dann würd ich nur die schwarzen Blinker verbauen - finde die aber nirgends und mag die orig. auch nicht verschandeln
Kommen im Früühling
-
Ja, ein Inverter gestorben ... passiert bei allen Ringen mal, dabei müssen die Ringe eben nicht raus
sehr gut - werde das dann auch so machen
Vielen Dank für die Info Stingray -
Hab ich auch gemacht ... die G7 passen perfekt.
Vielen Dank für die Info - werds auch genau so machen
aber die ist doch mal nen' Ring ausgefallen oder ? -
Hallo Leute
wo bekomm ich am billigsten einen Eisenmann ESD - 2x70 oder 2x76 für meinen 316i limo FL < ? -
Wunderschönes Cab'
& die Felgen erst
-
jetzt kommen Bald die Depo's - die werden dann auf CCFL umgebaut
Langsam wird er ja -
Mit LED Lampen wirst du keine bessere Ausleuchtung hin bekommen.(spreche aus Erfahrung) Tagsüber werden die punktuelle ausleuchtung erkennbar sein.
Kauf dir einfach Depos und bau die auf Smd oder Ccfl Ringe um.Sent from my iPhone using Tapatalk
die von FK' sind ja eh Depos nur die neuere Version hab ich grad gelesen <
Gibt's da ne Anleitung und Link welche CCFL am besten sind ? -
SUFU... Und nein machs nicht.. der Gegenverkehr wird dich dafür hassen..warum ? ich lass die ja eh richtig einstellen & zum Pickerl kommens wieder raus (TÜV)
-
Legal ist es trotzdem nichtDeshalb gemurxe..
Ja was ist Heute schon legal
kannman hinter so einen Scheinwerfer n'xenon kit einbauen als Abblendlicht ?