Beiträge von Matzi

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Klimaautomatik. Wenn ich morgens meinen Wagen starte, schwankt die Drehzahl des Lüftermotors der Heizung. Nach einer Weile funktioniert der Lüfter wieder normal!
    Ich tippe auf den Regler oder die Bedieneinheit . Hatte jemand von euch schon mal dasselbe Problem ?

Viele Grüße
    Matzi

Dann werde ich wohl die von Lemförder kaufen.Sie sind zwar etwas teurer aber man gönnt sich ja sonst nix. ;)
    Und welche Lenker sind wohl besser? Die orginal reingehören oder die vom M2 Fahrwerk? Es müßten doch beide reinpassen oder nicht?

Viele Grüße
    Matzi

Ich fahre einen E46 Compakt 316i mit sportlicher Fahrwerksabstimmung A226. Meine Querlenker Vorne sind ausgeschlagen. Würdet ihr mir die Standardquerlenker empfehlen oder vom M2 Sportfahrwerk? Muss doch baugleich sein und reinpassen? :D
    Viele Grüße
    Matzi

Hallo
    Ich fahre einen BMW E46 Compakt mit sportlicher Fahrwerksabstimmung A226 also kein M2 Fahrwerk .Da jetzt meine Querlenker vorne defekt sind, möchte ich gerne die M2 Ouerlenker einbauen. Ich verspreche mir dadurch eine Verbesserung des Fahrwerks!
    Habe ich damit Recht oder kann ich mir das Geld sparen?
    Ich würde dann die Lenker von Febi kaufen, da sie als Rep Satz angeboten werden mit aufgepressten Hydrolagern. Oder gibt es eine bessere Alternative?
    Viele Grüße
    Matzi