Beiträge von Sumsemann

Hi,
    ich habe kürzlich das orig. Navi eingebaut und daher das BM24 hinten, und dort durch einen OG-NG Adapter einen Isostecker dort habe ich die entsprechenden Kanäle angezapft und an den Verstärker angeschlossen. Und die Ausgänge weiter an die Lautsprecheranschlüssel hinten.
    Auf den ISO-Steckern steht ja was für ein Kanal ist und das habe ich auch nochmal überprüft!

Input Verstärker:

CH1 = VL+
    GND = VL-
    CH2 = VR+

--------------------

CH3 = HL+
    GND = HL-
    CH4 = HR+

Ach und ja der Input ist genau verdreht, ich habe nochmal geschaut ob
    ich am Verstärker Output richtig gearbeitet habe, und das passt soweit.

Guten Tach,

ich habe mir die Tage einen Axton-A4050x in meinen E46 eingebaut und über High Input angeschlossen. Jetzt habe ich das Problem das die Balance nicht stimmt, vorne sowie hinten ist wenn ich den Regler nach links drehe nur noch rechts der Ton und umgekehrt.
    Ich habe die Anschlüsse noch einmal überprüft und Sie müsssten stimmen.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, ggf. intern verkehrt verkabelt?

Hi, danke für dich Info :)
    Jop so in etwa war auch der Plan, eine dicke Leitung z.B. 35mm² nach hinten legen an solch einen Verteiler dort absichern und beliebig erweitern. Bei den 6Zyl e46 gibt es ja einen kleinen Kasten Stützpunkt B+, könnte man diesen dafür missbrauchen wenn man den Nachrüsten und dort passende Sicherung einpflanzt?

LG

Guten Abend allerseits,
    ich bin dabei meinen E46 touring ein wenig "auszubauen" Navi und ein besseres Audiosystem, wodurch nun auch Bedarf von ausreichend Strom im Kofferraum besteht.
    Ich kenne vom E39 den Stromverteiler, welcher hinten rechts im Kofferraum hinter der Verkleidung sitzt. Gibt es so einen auch beim E46? Das wäre eine sehr coole Sache um flexibel immer weiter ausbauen zu können, sofern die Zuleitung stimmt ;)

Danke