Beiträge von Mane330

Und ich hab befürchtet das der name gillet fällt. Die sollen angeblich um die 100 euro für solch ein Gutachten verlangen. :motz:
    Weis niemand wo man sowas billiger herbekommt? :gruebel:
    Natürlich kann ich Bilder dan reinstellen, aber die sind dan von meinen E36.
    Trotzdem Danke. :zwinkern:

MfG
    Mane330

Es handelt sich dabei um 9,5 und 10,5 mal 18 zoll. Die Reifengrösse wäre vorne 225/40 R18 und hinten 255/35 R18. ET weis ich jetzt leider nicht da ich die Felgen gerade beim polieren habe. :rolleyes2:

MfG
    Mane330

Hallo!
    Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir WRD ADAMAS privat gekauft. Leider konnte der Besitzer das Gutachten nicht mehr finden. Darauf hin hab ich mir gedacht fährst du zu Rieger Tuning hin und fragst nach. Als Antwort bekam ich, das es WRD seit 7 Jahren nicht mehr gibt und daher kein gutachten mehr verfügbar ist. :devil2:
    Nun wollte ich fragen ob mir jemand eine Kopie besorgen bzw. mir sagen wo man sowas herbekommt? ?(

MfG
    Mane330

Servus!
    Hast du schon mal über einen Diesel nachgedacht?
    Ich selber fahre einen 330d und bin mehr als zufrieden. Laut Bordcomputer habe ich einen Verbrauch von 6,3liter. Und der Drehmoment ist mehr als ausreichend.
    Leider zahlt man halt viel Steuer für einen Diesel. ;(

MfG
    Mane330

Hallo!
    Also ich habe 9mal 18 und 10mal 18 zoll Felgen, an meinen e46. Die vier Felgen haben ET41. ;)
    Auf der Vorderachse habe ich 30mm (15mm pro Seite) und hinten 50mm (25mm pro Seite) Distanzscheiben. :evil:
    An den vorderen Kotflügel wurde gar nichts gemacht, aber hinten musste gezogen werden was das blech hergibt. :8):
    Zum Fahrverhalten her, konnte ich nichts feststellen das es sich verschlechtert hat. Natürlich wurde die Spur und alles eingestellt.
    Also ich kann nichts schlechtes darüber sagen! Es war billiger als breitere felgen und ich kann die Spurverbreiterung jederzeit wieder ausbauen, was ja bei breiteren Felgen nicht mehr geht!! X(
    Und wen jemand an der Karosse nichts nacharbeiten möchte dan würd ich einfach mal bei einem Tuningshop nachfragen was geht. Ich selber war damals bei RIEGER Tuning und der Verkäufer hats mir auf dem Millimeter genau ausgerechnet was machbar ist =)

MfG
    Mane330

Hallo!
    Mein 330d mit 184Ps macht probleme. Zwischen 2.000 und 3.000 Umdrehungen ist fast keine Leistung mehr da. Das macht sich besonders im 4. und 5. Gang bemerkbar! X(
    Nun bin ich schon des öfteren beim freundlichen gewesen. Leider alles ohne erfolg! ;(
    Es sind mehrere Neuteile verbaut worden.
    Wie z.B.:
    Druckwandler für AGR
    Druckwandler für Turbolader
    Luftmassenmesser
    Drucksensor vom Dieselfilter
    Vorförderpumpe
    6 neue Glühkerzen
    Einspritzdüse vom 6. Zylinder
    Raildrucksensor
    Turbolader hat jetzt ca. 40Tkm

Ich bin scön langsam Ratlos! ?(
    Das Auto hat jetzt 158Tkm runter!