Mich würde wirklich interessieren was die markierte Nummer zu bedeuten hat.Danke
Beiträge von Rene46
-
-
Werde euren Rat annehmen und zu meinem Kollegen fahren, der den Transportmodus wahrscheinlich aktiviert hat. Nur kann ich es mir nicht vorstellen, dass er diesen deaktivieren kann, wenn es noch nicht einmal zwei BMW Fachwerkstätten oder der BOSCH Service hinbekommen haben. Und danke, dass man gleich als beratungsresistent bezeichnet wird (Nur damit ein gewisser niemand auch mal seinen Senf dazugeben kann).
-
Das ist bisschen über 100km entfernt. Lohnt nicht dann kann ich gleich das andere GM kaufen.
-
Okay gebe mal meine PLZ raus in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. 26810 Westoverledingen
-
Aber es ist nicht mehr möglich irgendwie darauf zu zugreifen. War bisher bei zwei BMW-Werkstätten und beim Boschdienst und keiner hatte die Chance darauf zu zugreifen. Bin schon echt verzweifelt...
-
Alles klar. Bin gerade dabei ein neues GM zu besorgen. Habe da allerdings eine Frage zu. Steht in einem anderen Thread. Also wenn ihr mir da weiter helfen könntet wäre echt nicht schlecht. MFG
-
Hallo,
wollte mir im Internet ein gebrauchtes Grundmodul bestellen, weil meins kaputt ist. Habe hier ein Bild hochgeladen (s.Unten), zu dem ich wissen muss, was die markierte Nummer(eingekreist) für eine Bedeutung hat?Schonmal DANKE für eure Antworten
-
So war gerade bei BMW. Die sagen mir, dass die Aktivierung des Transportmodus durch das Grundmodul ausgelöst wurde. Sie können den Transportmodus allerdings nicht deaktivieren. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass das GM kaputt ist?
-
Hallo liebe User,
habe bei Bosch folgenden Fehler auslesen lassen ------> 7B Kühleraustritt-Temperatursensor Unterbrechung/Plusschluss. Kann da jemand etwas mit anfangen.Gruß Rene
-
Ich habe noch ein kleines Problem. Undzwar habe ich bei Bosch folgenden Fehler auslesen lassen---> 7B Kühleraustritt-Temperatursensor Unterbrechung/Plusschluss. Kann da jemand etwas mit anfangen?