Danke. Ich werde mich morgen um die gesamte Kraftstoffanlage kümmern.
Beiträge von murphy
-
-
Leider habe ich den Auszug des Fehlerspeicher nicht persönlich gelesen. Die Angaben wurden mir von der Werkstatt mündlich mitgeteilt. Ich werde jedoch morgen früh wieder zur Werkstatt fahren und mir den Auszug zeigen lassen. Ebenfalls werde ich den Raildrucksensor dort ansprechen. Danke erstmal für die Infos. Sobald ich morgen etwas erreichen sollte, werde ich hierzu berichten.
-
Der Fehlerspeicher gab Probleme beim 1. und 4. Zylinder an, woraufhin alle Injektoren erneuert wurden. Das Problem besteht jedoch immer noch.
-
Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich bei meinem 320d touring, Bj. 05/ 2002 das Problem, dass er sehr schlecht anspringt. Der Startversuch dauert teilweise so lange, dass man denkt, jeden Moment geht die Batterie in die Knie und beim nächsten mal springt er relativ gut an. Das schlechte Anspringen ist hauptsächlich im warmen Zustand. Gestern wurden in einer Werkstatt die vier Injektoren gewechselt, jedoch hat sich am Startverhalten danach nichts geändert. Vielleicht kann mir jemand von Euch bei diesem Problem weiterhelfen. Danke
-
Hallo zusammen.
Ich fahre einen 320d touring von 05/2002. Der Motor hat mittlerweile 160.000 Km gelaufen.
Meine Frage an euch ist: Hat jemand Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau eines Diesel-Partikelfilter, damit man die grüne Plakette bekommt, bzw. macht dies überhaupt noch Sinn bei dem 11 Jahre alten Wagen bezogen auf die Kosten. Kann mir vielleicht jemand hierzu einen Tipp geben, oder sagen wo man dies am besten machen lässt?
Danke schon mal im voraus.