Beiträge von xRO

Hallo DonSimon,

Das mit den Ersatzteilen war mir nicht bewusst, dass diese so teuer sind. ;(

zu den zwei Wagen die ich in die engere Wahl genommen habe, kannst du nix sagen? Welcher der zwei ist "sympatischer"?

Natürlich wäre mir ein 330xi auch lieber. Zumal dieser eigentlich vergleichbar sein soll im Verbrauch, aber die sind nochmal min 2000€ teuerer. Scheinbar weil viele sagen, wenn 6 Zylinder dann gleich 330.
    Durch meine geringe Fahrleistung langen auch 192PS.

Natürlich dürfen auch andere User antworten. 8)

Was wurde eigentlich beim Facelift geändert? Wenn ich nach 330xi suche, die innerhalb meiner Preisvorstellungen liegen dann kommen auch vorFacelift Modelle. Die Hinterachsaufhängung wurde ja schon in 2000 verbessert :S .

Hallo, ich bin neu hier. Ich suche ein gutes Auto für die kalte Wintermonate.

ich hab es satt im Winter mit alten Schleifern rumzueiern. Deshalb solls deshalb diesesmal etwas besseres sein. So für die nächsten 4 Winter.
    In der Forensuche hab ich nun dieses Thema ausgegraben.

Hier die angebotenen 325xioder der 325xi touring. Eigentlich gefällt mir der blaue viel besser. Farblich Außen und Innen, und Ausstattung. Ist aber doch etwas über meiner Preisvorstellung.
    Der touring ist schon mehr in diesem Rahmen, und wär schon praktischer für den Wintersport. Wegen Ski und Rodel usw. Gefällt mir aber von den Fotos her nicht so wirklich. Beim Touring wären aber Winterräder dabei.

Der Allrad ist für den Winter schon wünschenswert. Ich bin ja jetzt über Jahre im Winter Frontkratzer gefahren, und hatte da auch an manchen Stellen und Tagen/Nächten meine Traktionsprobleme.

Den blauen hab ich durch den Zaun im Morgengrauen schon mal "näher" angesehen. Die Bremsen machen einen neuen Eindruck, aber die Felgen sind angeschrammt. Kleine Beule hinter dem Tankdeckel. Xenondüse links fehlt.

Wie kann ich den die Fahrwerktests die in der Checkliste aufgeführt sind, ohne Hebebühne testen?

Wer was zu den Angeboten sagen kann, nur zu ;) ! Auch alternativ Angebote sind willkommen. Gerne auch 330xi

Mein Fahrprofil ist "Freitzeitfahrer", zum Job fahr ich mit dem Zug. So kommen so ca. <600 km Monat zusammen. Gemischt aus Stadt 30%, Land 50%, Autobahn 20%.