Wo finde ich die Liste?
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Ich komme aus Bernau bei Berlin. Und ja es soll funktionieren aber Beruf ist Beruf und der Tank will auch gefüllt sein. Sorry wusste ja nicht das ich hier gleich so schräg angemacht werde nur weil ich maximal am Wochenende Zeit habe und selbst da auch noch teilweise arbeiten muss.
Danke und nen schönen abend....
-
Ja, es hat mir nicht geantwortet ;-), jetzt mal im Ernst, bin beruflich viel unterwegs und muss mir jeden Werkstattbesuch lange planen. Mache so wie ich kann viel selbst. Habe aber noch kein Lesegerät.
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mal ein kleines Problem. Im Kaltstart läuft der Motor ohne Probleme. Wenn er dann warm ist, geht die Drehzahl bei Gaswegnahme teilweise bis unter 300 und auch mal aus und wenn ich plötzlich stark Gas geben muss dann stockt der so kurzfistig das es so ist als wenn ich nen lader hätte und der nen riesen turboloch hätte. Passiert wie gesagt nur wenn er warm ist und beim beschleunigen in den Gängen 2 - 5.
Hoffe konnte es gut beschreiben. Danke schon mal für Eure Hilfe.
P.S.: Ich tippe entweder auf Luftmassenmesser oder ne defekte Zündkerze...Danke für Eure Hilfe
Andy -
Hallo liebe Gemeinde,
Ich muss bei meinem BMW die Stossdämpfer neu machen und habe mich entschieden das Fahrwerk komplett zu ändern. Zur Zeit habe ich das von der Stange drin. Bei Ebay bin ich auf das Angebot gestossen. Wie ist Eure Meinung dazu?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
also ich fahre meinem 320i (BJ 2001, 170 PS) mit 9,4 l/100 km. Und das bei durchschnittlich 80% Stadt (Berlin) und meine Fahrweise ist recht zügig.Gruß Andy
-
Hey das ja mal super mit der Liste. Danke. Also es sind die Radial Styling - Styling 32, 225/50/R16 vom E 36. Also wenn ich von der Liste ausgehe, müßten die passen auf meinem E 46.
Danke
Liebe Grüße Andy
-
Okay, muss dann bei Gelegenheit in Keller und alles abschreiben und Foto machen. Von den Papieren her müsste alles passen, ist ja schon alles mögliche eingetragen. will es nur fürn nächsten Sommer wissen da ja jetzt eh die Winterreifensaison beginnt. Danke erstmal.
-
Hallo werte Gemeinde,
nachdem ich mich leider nach einem Totalschaden von meinem E 36 trennen mußte, habe ich mir einen E 46, 320i Typ 346 L, Baujahr 2001 zugelegt. Vorweg, geile Kiste. So nun zu meiner Frage. Ich habe meine Alus vom E 36 behalten. Das sind 225 iger. Da war ich doch bei meiner Werkstatt und habe gefragt ob ich die vom E 36 drauf machen kann und der wußte es nicht. Nun meine Frage an euch, ist es technisch möglich wegen Lochkreis uns so die auf den E 46 zu packen?
LG