Beiträge von Guethi76

Und wann trat der Fehler genau auf ? Hast du alle Kontakte überprüft ? Vllt macht i.was nen kurzen ?

Edit: Ich weiß übrigens nicht was das mit dem neuen LSZ bewirken soll.
    Die Fehlermeldung wird meineswissen nicht vom LSZ ausgeworfen..

Alles geprüft - Kontaktspray benutzt... bringt alles nichts... :(

Gaube schon dass die Schaltereinheit für die Fehlermeldung verantwortlich ist, da das Steuergerät meines Wissens nach da mit drin ist... ?(

Meistens kommt so eine Meldung wie von I_like_318i gesagt vom schlechten Kontakt.

Ansonsten hast du nicht zufällig Standlichtringe verbaut ? Die geben öfters mal nen falschen Widerstand und spucken somit bei der Kaltüberwachung eine Fehlermeldung aus..

Ne, habe keine Standlichtringe oder sonstiges verbaut! Völlig originale, unverbastelte Vorfacelift Xenonscheinwerfer.

Mit dem Lichtschaltzentrum weiß niemand, ob ich einfach mal eins quertauschen kann? :huh:

Am Fzg wurde auch nichts rumcodiert oder verbastelt oder sonstiges (lege ich großen Wert drauf :rolleyes: )
    Nur das große Navi wurde kurzlich nachgerüstet, der beschriebene Fehler lag aber vorher schon vor!

Hey Leute, hab ein Problem.

Undzwar leuchtet bei mir die Lichtkontrolle für Vorne.
    Habe alle Leuchtmittel kontrolliert - es funktioniert alles. Stand-, Abblend- und Fernlicht.

Die Anzeige ist auch nur an wenn ich das Licht aus habe, oder nur Standlicht anhabe. Sobald ich das Abblendlicht einschalte löscht sich die Lichtkontrolle und alles ist ok!!
    ->Fahre deshalb schon immer mit Licht an, weil mich die Meldung nervt :(

Lichtschaltzentrum defekt? Wer weiß was?
    Habe gelesen dass dieses wenn nur neu verbaut und codiert werden muss. Kann ein Gebrauchtes Garnicht verwendet werden?

(Mein Auto hat Xenon!)