Beiträge von hohenstaufen

    Ok, muss nur 200 Meter von der Garage weg...


    - Denkst du es geht nicht, mit einem kleinen Bohrer reinbohren, da ein Gewinde reinschneiden und dann eine Schraube rein und mit Verlängerung (Hebelkraft) versuchen den Rest "normal" raus zu drehen?


    Boah könnte Kotzen, jetzt war alles gut :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Fuck Fuck Fuck! :/


    Grad die neuen Alus mit Sommerreifen drauf gemacht, angezogen. Auto stand schon wieder auf den Rändern. Nochmals nachgezogen und eine Schraube lies sich immer gleich drehen ohne das ein Widerstand kam, und auf einmal ratsch...Schraube ab


    Hinten links!! 2 Fragen


    Kann ich so normal weiter fahren, wenn alle anderen Schrauben in Ordnung sind?


    Wie bekomm ich das gebrochene Teil aus dem Gewinde im Reifen?! :/

    Moin.


    Hab aktuell 195 65 91 T R 15 Winterreifen drauf. Da meine alten Sommerreifen komplett verschlissen sind und nur auf Stahlfelgen gezogen sind brauch ich was neues.


    Heute im Geschäft einen Aushang gesehen. Perfekt dachte ich.


    205 55 91 V R 16 mit 6 mm Profil auf diesen Alu-Felgen: Original BMW 7Jx16 H2, ET 47


    Zum Preis von 280 Euro.


    Nun die Frage. Wenn ich diese Felgen/Reifen kaufe und diese drauf ziehen lasse. Muss ich dann extra zum TÜV fahren und eintragen lassen? Und wenn Ja, was kostet das?
    Mit 6 mm Profil, heben die 2 Sommer-Sessions?


    Hier noch der Aushang im Original:

    Ja aber was passiert dann mit der Scheibe wenn der Riss zwar immer weiter geht aber im Endeffekt nichts passiert! Irgendwann muss ja mal was runter kommen?!


    ..Der Riss ist nicht im Sichtfeld ;) Doch 2 Monate warten hat bei mir Sinn, weil ich muss im März meinen Mallorca Urlaub voll bezahlen. Und im April zahl ich dann die Scheibe und mach TÜV :)